Veröffentlicht inTikTok, Virals

Kate Winslet nimmt Mädchen im Interview die Angst – Video geht viral

Kate Winslet geht mit einem Interview-Clip viral. Darin zeigt die britische Schauspielerin, wie einfühlsam sie sein kann.

Kate Winslet TikTok viral
Kate Winslet zeigt sich in einem Interview von ihrer einfühlsamen Seite. Credit: imago images via canva.com

Kate Winslet beruhigt junges Mädchen

Kate Winslet geht aktuell mit einem Interview-Clip viral. Darin redet die britische Schauspielerin auf ein junges Mädchen ein, das die Chance bekommt, den „Avatar“-Star zu interviewen. Als das Mädchen zugibt, das zum ersten Mal zu machen, wird Kate fürsorglich. Hier erfahrt ihr mehr.

Kate Winslet gab ZDF-Kinderreporterin ein Interview

Wer hat nicht schon einmal davon geträumt einen Hollywood-Star zu treffen, geschweige denn zu interviewen? Kinderreporterin Martha hat genau diese Gelegenheit bekommen. Für die ZDF-Sendung „logo!“ interviewte sie die Schauspielerin für den neuen Film „Avatar – The Way of Water“, in dem Kate eine Rolle spielt.

Martha hielt sich dabei nicht zurück und stellte eine Frage nach der nächsten. Zum Beispiel verriet Kate Winslet der jungen Reporterin ein Geheimnis über sich und erzählte, was sie bei einem Dreh überhaupt nicht ausstehen kann.

„Avatar“: So geht es mit Jake Sully und Neytiri in Teil 3 weiter


Folge Selfies.com auf Social-Media
Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen?
Dann folge Selfies.com auf Facebook, Instagram und TikTok!  


Kate Winslet ist entzückt von Kinderreporterin

Doch eine Sequenz des Interviews geht jetzt auf TikTok viral. Denn auch wenn Martha ihren Job gut gemeistert hatte, musste sie zu Anfang des Gesprächs gestehen, dass sie das zum allerersten Mal macht. Noch nie zuvor hat sie ein Interview geführt. In dem Moment scheinen die Mutterinstinkte der britischen Schauspielerin angegangen zu sein.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von TikTok, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Kate lehnt sich zur Martha vor und sagt: „Weißt du was? Wenn wir dieses Interview führen, wird es das großartigste Interview überhaupt sein. Und weißt du, warum? Weil wir entschieden haben, dass es so sein wird.“ Der Schauspielstar stellt sicher, dass Martha sich wohlfühlt. Am Schluss sagt Kate noch: „Du kannst mich alles fragen, was du möchtest. Du musst auch keine Angst haben. Du schaffst das!“ Dann beginnt das Interview und Kate beantwortet tatsächlich alle Fragen.

Für TikTok-Zuschauer*innen ist klar: Einfühlsamkeit ist kein Problem für Kate Winslet. Die Schauspielerin hat selbst drei Kinder. Ihr jüngstes Kind ist 10 Jahre alt. Ihr ältestes, Tochter Mia ist 22 Jahre alt und spielte auch schon an der Seite ihrer Mutter in „Die Gärtnerin von Versailles“ mit.