Veröffentlicht inTikTok, Virals

TikTok-Sound „Hongigaga Squash Banana“: Die lustigsten Videos

Der TikTok-Sound Hongigaga Squash Banana geht gerade auf der Plattform viral. So witzig sind die Videos zu dem Trend

TikTok-Sound Honigigaga Squash Banana
Der TikTok-Sound Hongigaga Squash Banana geht auf TikTok viral. Credit: caitlinandleahh / TikTok via Canva.com [M]

Dieser lustige Sound geht gerade viral

Auf TikTok gibt es immer wieder lustige und merkwürdige Sounds, mit denen man eine Menge anstellen kann. In dem neusten viralen TikTok-Sound singt ein Mann, als würde er etwas herauf beschwören wollen, dann kommt ein langer Schrei. So kreativ und lustig sind diese TikToker*innen.

Wenn man sich als Paar vor der Familie küsst

Das TikTok-Couple Caitlin und Leah haben nachgestellt, wie es sich anfühlt, wenn der oder die Partnerin einen vor der Familie küsst. Schließlich fühlt sich das total merkwürdig an. Die User*innen finden Leahs Reaktion (links) am Ende besonders witzig.

Der TikTok-Sound „Schoko Zitrone“ ging in Deutschland viral. Daher kommt der Sound.

Mama war immer da

Die TikTokerin Jessval Ortiz gibt uns Flashbacks in die Kindheit. Sie erinnert uns daran, dass Mütter einfach immer aus dem Nichts auf einmal im Kinderzimmer standen. Am besten dann auch noch, während man irgendwas Peinliches gemacht hat. Eltern waren einfach immer überall da.

@jessvalortiz

how dare she interrupts me practicing getting no a$$ #fyp

♬ this sound is popular wtf – AudioStretch Videos

TikTok-Trend: Brot des Schicksals! Scheibe Toast entscheidet über deine Zukunft

Apropos Eltern. Kennt ihr das noch? Wenn Mama oder Papa einen an der Supermarkt-Kasse stehen lassen, weil sie was vergessen haben? Kindheitstrauma! Der TikTok-Sound „Entschuldigung, können Sie kurz warten?“ bringt’s auf den Punkt.

Katzen-Angriff, sobald man durch die Haustür kommt

Diesen Struggle werden wahrscheinlich einige Katzen-Halter*innen verstehen können. Die TikTokerin Kaitlian Westfall zeigt zu dem Sound, wie sie ganz friedlich und nichtsahnend durch die Tür kommt und ihre Katze sie einfach attackiert.

Die Creatorin Jessval hat auch bei dem „You better fix my entire life“-Trend mitgemacht. Hier findet ihr die lustigsten Videos.

Kerzen nie unbeaufsichtigt lassen

Einer der ersten Dinge, die man mit offenem Feuer lernt, ist, dass man es niemals unbeaufsichtigt lassen soll. Das kann gerade bei Kerzen schnell passieren. Die Creatorin Cary Blomfield ist das schon öfters passiert, weswegen sie die Situation für den trendenden TikTok-Sound nutzt.

Wie niedlich! Darum landen diese süßen Katzenbabys im Kochtopf.

Babys schlafen nie, wenn man es braucht

Der Schlafrhythmus von Babys ist manchmal unberechenbar. Das denkt sich auch die Mutter Melissa und postete ein Video zu dem TikTok-Sound, in dem sie zeigt, wie ihr Baby auch nach 20 Minuten Streicheleinheiten ihre Tochter Hailey einfach nicht schlafen möchte. Die Eltern in den Kommentaren können das sehr gut nachfühlen.

Lesetipp: Blake Lively ist wieder schwanger – und das Netz flippt aus

Wenn man einfach nur die eingewachsenen Haare rausziehen möchte

Manchmal gibt es Momente, in denen man nicht möchte, dass irgendjemand einen beobachtet, auch nicht der oder die Partner*in. Gerade wenn man sich irgendwo eingewachsene Haare rauszieht, will man eigentlich alleine sein. TikTokerin Kaitlee Bailey hat uns zu dem TikTok-Sound gezeigt, wie es ist, wenn in der Situation auf einmal ihre Partnerin reinkommt. „Ich fühle das“, schreibt einer der Fans in die Kommentare.

@k4tyl33

I had to im sorry😂😂😂 @Grace Waites

♬ this sound is popular wtf – AudioStretch Videos

Hier findet ihr die lustigsten Videos zu dem „Red Dress Filter“ auf TikTok.

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und willst über aktuelle Social-Media-Trends Bescheid wissen? Dann folge Selfies.com auf  FacebookInstagram & TikTok!