Die "Let's Dance"-Kandidat:innen 2022

Fotocredit: RTL

Influencerin Cheyenne Ochsenknecht

"Ich möchte einfach nur jede Show rocken und hoffe natürlich, so weit zu kommen, wie es geht!"

Fotocredit: RTL / bluesparrow GmbH

Timur Ülker

Den Schauspieler verschlägt's vom GZSZ-Set aufs Tanzparkett.

Fotocredit: RTL

Mathias Mester

Fotocredit: RTL / Nicole Müller

Leichtathlet Matze ist mehrfacher deutscher Meister, Europameister und Weltmeister... Nun will er den Titel "Dancing Star 2022".

Caroline Bosbach

Fotocredit: RTL / privat

Wird sie beweisen, dass auch Nachwuchspolitiker:innen Rhythmusgefühl haben?

Schauspieler:innen Hardy Krüger jr. und Sarah Mangione

"Es wird ein Potpourri an Emotionen, aber irgendwie schlawinern wir und dadurch."

"Man hat gesagt, es ist nie zu spät, Tanzen zu lernen. Ich bin gespannt, ob ich das schaffe."

Fotocredit: RTL/ Michael de Boer-action press, RTL / Leonie Handrick

Sängerin Michelle

Erst saß der Schlagerstar 2017 in der DSDS-Jury, in Kürze steht er für RTL im "Let's Dance"-Studio.

Fotocredit: RTL / Anelia Janeva

Comedian Bastian Bielendorfer

"Salsa in den Hüften, Samba im Blut, Tango im Herzen... Kann man über mich jetzt nicht wirklich sagen"

Fotocredit: Getty Images

Janin Ullmann

"Ich habe Angst vor dem Muskelkater"

Fotocredit: Getty Images

Amira Pocher

Fotocredit: RTL / Frank Beer

Riccardo Basile

Fotocredit: Getty Images

"Vorerfahrung oder Talent, ich befürchte, beides nicht vorhanden"

"Ninja Warrior"-Star  René Casselly

"Ich habe Let´s Dance, seit ich ein kleiner Junge bin, verfolgt"

Fotocredit: RTL / Markus Hertrich

Mike Singer

Ob er nur singen oder auch tanzen kann, zeigt er 2022 bei "Let's Dance"

Fotocredit: RTL / tba

Fotocredit: RTL / German Larkin bvlgari

Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg

Für die Prinzessin sei es das schönste Geschenk, endlich tanzen zu lernen.