Veröffentlicht inInstagram

Britney Spears verschwand von Insta! Fans sorgten sich – Update

Britney Spears‘ Instagram-Account ist nicht auffindbar. Die US-Sängerin hat offenbar ihren Account gelöscht. Fans machen sich Sorgen um sie.

Britney Spears Instagram verschwunden
Britney Spears' Instagram-Account ist weg. Credit: imago images via canva.com

Britney Spears hat ihren Instagram-Account gelöscht

Britney Spears ist von Instagram verschwunden. Der Account der US-Sängerin ist auf der Social-Media-Plattform nicht mehr auffindbar. Fans von Britney machen sich nun Sorgen um sie. Die erneute Löschung ihres Accounts kurbelt nun Spekulationen an. Hier erfahrt ihr mehr.

+++ Update: Fans befürchten das Schlimmste! Ist Britney immer noch nicht frei? +++

Fans richten sich an Britney Spears: „Wir machen uns Sorgen“

Gibt man in die Instagram-Suche den Namen Britney Spears ein, bekommt man nur noch Fan-Accounts und Meme-Seiten ausgespuckt. Der offizielle Instagram-Kanal der Princess of Pop ist plötzlich wie vom Erdboden verschluckt. Ohne Vorankündigung hat die US-Sängerin offenbar ihren Account mal wieder deaktiviert oder vielleicht sogar gelöscht. Fans der Musikerin sind nun in Sorge, denn schon vor dem Verschwinden ihrer Social-Media-Posts irritierte Britney viele Follower*innen mit ihren Clips, die sie auf der Plattform hochlud.

Auf TikTok, wo ihr offizieller Account noch erreichbar ist, kommentieren einige Nutzer, wie besorgt sie um die Sängerin sind. „Sie hat ihren Insta-Account gelöscht… irgendetwas geht da im Moment vor sich… ich hoffe, es geht ihr gut“, schreibt eine Nutzerin. „Wo bist du, wir machen uns Sorgen“, heißt es in einem weiteren Kommentar.

Account von Britney Spears fremdgesteuert?

Zwar ist es nicht unüblich, dass große Stars wie Britney Spears ihre Instagram-Accounts oder nur Posts löschen, um das später für Promo zu nutzen. So wie kürzlich Jennifer Lopez. Fans der Blondine vermuten jedoch, dass da mehr dahintersteckt. Weil Britney ihre Follower*innen auf Instagram stets mit bizzarren Videos irritierte und viele versteckte Botschaften in ihren Clips vermuteten, sind einige noch immer nicht von ihrer Freiheit überzeugt.

„Das ist nicht Britney, schreibt eine TikTok-Nutzerin unter einen Clip der Sängerin. Einige glauben sogar, dass ihr Instagram nicht von ihr, sondern von jemand anderem gesteuert war und dieser nun gelöscht wurde, damit Britney mit einem eigenen Kanal zurückkommt, denn nur sie verantwortet.

Da ist sie wieder!

Update! Britney’s back! Die Sängerin hatte sich nur eine Pause von Instagram genommen. Wie kam es dazu? Sie hat angeblich den falschen Knopf gedrückt. „Ich weiß, dass mein Instagram ein paar Mal ausgefallen ist, aber ehrlich gesagt habe ich die letzten beiden Male selbst gemacht! Ups … ich habe aus Versehen den falschen Knopf gedrückt … verdammt dieser blöde Knopf“, scherzt sie in ihrem sexy XMas-Post herum.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Also, alles wieder beim Alten mit Miss Spears.

Aktuelle News auf Selfies.com



Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!