Veröffentlicht inInstagram

Alina Schulte im Hoff: Ex von Julian Zietlow äußert sich

Alina Schulte im Hoff, die Ex von Julian Zietlow, hat sich nach den ganzen Skandal-Meldungen erstmals geäußert.

Alina Schulte im Hoff äußert sich zu Ex Julian Zietlow
Alina Schulte im Hoff äußert sich zu Ex Julian Zietlow Credit: Instagram / alina_schulte_im_hoff via canva.com

Julian Zietlow flirtet wild auf Social Media – das sagt seine Ex dazu

Fitness-Influencer Julian Zietlow steht in der Kritik. Er soll in Thailand Mitglied einer Sekte geworden sein und dort Drogen nehmen. Auf Instagram zeigt er sich seit einigen Tagen flirtend und küssend mit einer Frau. Jetzt hat sich seine Noch-Ehefrau Alina Schulte im Hoff zu ihm geäußert. Mehr erfahrt ihr hier.

+++ Alle aktuellen Updates zu Julian Zietlow bekommt ihr hier +++

Alina Schulte im Hoff: Das hat sie zu sagen

Fitness-Influencer Julian Zietlow und Gründer von „Rocka Nutrition“ wird gerade heftig kritisiert. Laut Medienberichten soll er sich in Thailand einer Sekte angeschlossen haben. Diese soll unter anderem an außerirdische Lebensformen glauben und mit Unterstützung von Drogen nach dem „Sinn des Lebens“ und dem „highest excitement“ (übersetzt: „höchsten Aufregung“) suchen. Ein lang erwartetes Statement von ihm zu den Vorwürfen sorgt im Netz für weitere Diskussionen, denn statt sich zu äußern, zeigt er sich beim Meditieren.

Damit nicht genug. Seitdem postet sich der Fitness-Influencer mit einer Frau beim Tanzen, Flirten und Küssen. Dabei hatte seine Noch-Ehefrau Alina Schulte im Hoff erst vor wenigen Tagen die Trennung nach 18 gemeinsamen Jahren und zwei gemeinsamen Kindern öffentlich gemacht. Jetzt hat sich Alina auch erstmal zu dem Ganzen auf Instagram geäußert.

Credits: Instagram / alina_schulte_im_hoff

Viele Fans haben sich Sorgen um Alina Schulte im Hoff gemacht. Doch sie kann ihre Follower*innen beruhigen. „Mir geht es nicht schlecht“, sagt sie, „ich möchte zu der ganzen Situation auch wenig sagen.“ Sie stellt klar: „Ihr braucht kein Mitleid zu haben.“

An die Presse möchte sie kein Statement über Julian Zietlow abgeben, denn: „Er ist und bleibt der Vater meiner Kinder und ich möchte meinen Kindern keine öffentliche Schlammschlacht antun!“

Rocka Nutrition: Statement zu Influencer Julian Zietlow



Du magst unsere Themen? Folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!

Julian flirtet mit seiner „spirituellen Ehefrau“

Die negativen Schlagzeilen scheinen an Julian Zietlow einfach abzuprallen. Mehr noch: Er macht sich in seinem Meditations-Statement auch über die Anschuldigungen lustig, wie einige User*innen finden. Seitdem lässt er es auch richtig auf Instagram krachen. Mit einer Frau zeigt er sich sehr vertraut und ausgelassen. Es wird wild getanzt und geküsst.

Mehr erfahrt ihr hier.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Fans sind bei diesen Bildern sprachlos. Schließlich gab es seit Monaten kein wirkliches Lebenszeichen von ihm. „Einfach nur geschmacklos, sowas öffentlich zu posten, während Alina mit den Kindern daheim ist. Auch wenn ihr getrennt seid, sowas hat sie nicht verdient“, findet eine Userin und erhält für den Kommentar über 5.300 Likes.

Kate, wie sich die Frau auf Instagram nennt, bezeichnet sich auf ihrem Account als „spirituelle Ehefrau von Julian Zietlow“.