Veröffentlicht inInstagram

Rocka Nutrition: Statement zu Drogenkonsum von Julian Zietlow

Nach den Schlagzeilen um Julian Zietlow und den Spekulationen zu seinem neuen Leben in Thailand meldet sich jetzt sein Unternehmen.

Julian Zietlow: Rocka Nutririon gibt Statement ab
Julian Zietlow: Rocka Nutririon gibt Statement ab Credit: Instagram/Julian Zietlow

Eigenes Unternehmen distanziert sich von Julian Zietlow

Nach Medienberichten, dass der Fitness-Influencer Julian Zietlow in Thailand einem sektenähnlichen Drogen-Kult verfallen sein soll, meldet sich nun auch seine Firma und gibt ein Statement ab.

+++ Alle aktuellen Updates zu Julian Zietlow bekommt ihr hier +++

Rocka Nutrition Statement: „Zusammenarbeit mit Ferdinand Beck wurde aufgelöst“

In dem Statement von Rocka Nutrition heißt es: „Liebe Community, liebe Partner, wir verfolgen als Unternehmen die öffentliche Berichterstattung um unseren Founder Julian Zietlow ohne uns an den Spekulationen zu beteiligen. Julian ist seit Oktober letzten Jahres nicht mehr als Markenbotschafter für Rocka Nutrition tätig. Die Zusammenarbeit mit Ferdinand Beck wurde aufgelöst. Grundsätzlich distanzieren wir uns ausdrücklich von jeglichem Drogenkonsum.“

Getrennte Wege geht man bisher aber wohl noch nicht: Julian steht weiterhin im Impressum der Unternehmens-Website.

Christian Wolf vs. Julian Zietlow: Beef auf Instagram

Was ist mit Julian Zietlow los?

Berichten zufolge soll der deutsche Influencer und Rocka-Nutrition-Geschäftsführer in Südostasien nach dem Sinn des Lebens suchen und sich dabei einer Sekte angeschlossen haben. Dafür soll er seine Familie, Frau und Kind, mitsamt der Karriere in Deutschland aufgegeben haben. Ferdinand Beck, ebenfalls ein Influencer und Mitglied des „Bashar-Kults“, soll Julian Zietlow in die Sekte eingeführt haben.

Julians Lebenszeichen auf Instagram

Nach den Schlagzeilen postete Julian Zietlow nach monatelanger Funkstille endlich mal wieder was auf Instagram. Doch sein Statement ließ viele Fans enttäuscht zurück. Mehr erfahrt ihr hier.

Noch am selben Tag folgte diese ausgelassene Aufnahme mit einer anderen Frau. Die beiden zeigen sich gut gelaunt, tanzend und küssen sich sogar. Im Hintergrund läuft ein Lied von Robin Schulz. Der Text dazu: „Willst du mit mir Drogen nehmen?
Dann wird es rote Rosen regnen.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Reaktionen zu dem Video sind gemischt. Viele Kommentatoren sind jedoch enttäuscht von dem rücksichtslosen Verhalten des Deutschen.

Du magst unsere Themen? Folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!



Mega-Strafe für Julians Kumpel Ron Bielecki! Das sagt Anwalt Christian Solmecke zu dem Urteil

Alina Schulte im Hoff beendete die Beziehung zu Julian

Julians Frau, Alina Schulte im Hoff, hatte sich lange Zeit nicht zu ihrem Mann geäußert, bis sie ihn vor ein paar Wochen in Thailand besucht hatte. Nach ihrer Rückkehr zeigte sie sich verändert und präsentierte sich glücklicher und selbstbewusster. Vor Kurzem gab sie dann, nach 18 gemeinsamen Jahren, die Trennung von ihm bekannt.