Veröffentlicht inInstagram

Anna Maria Damm: Emotionale Katzenrettung mitten in der Nacht!

Notfall-Aktion mitten in der Nacht! Anna Maria Damm hat auf einer befahrenen Straße eine verletzte Katze gefunden.

Anna Maria Damm Katzenrettung Instagram
Schock-Moment für Anna Maria Damm: Mitten in der Nacht fand sie eine verletzte Katze. Credit: Anna Maria Damm / Instagram via Canva.com [M]

Anna Maria Damm findet verletzte Mieze auf der Straße

Influencerin Anna Maria Damm hat eine stressige und emotionale Nacht hinter sich. Mitten in der Nacht fand sie eine verletzte Katze am Straßenrand. In ihrer Instagram-Story nimmt sie ihre Follower*innen mit und zeigt, wie dramatisch die Rettungsaktion war.

Verletzte Katze auf der Straße gefunden

Die ehemalige GNTM-Kandidatin Anna Maria Damm hat in der Nacht eine Katze mitten auf einer Straße gefunden. Das Tier lag verletzt und hilflos am Straßenrand. Anna musste dem Tier unbedingt helfen. Sie entschloss sich, die Polizei zu rufen, jedoch kam die nicht sofort.

TikTok-Twin Lisa Mantler ist verlobt! Anna Maria Damm und andere Promis gratulierten.

Anna Maria Damm bricht in Tränen aus

Anna schluchzt in die Kamera, da die Situation für die Katze schlimmer ist als gedacht. Im Hintergrund miauen nämlich Katzenbabys. „Mich nimmt so etwas immer krass mit“, schreibt die Influencerin in ihrer Story. Anna konnte die Katzenbabys im Dunkeln nicht finden, konnte aber zusammen mit ihrer Schwester Katharina Damm, die Katze in eine Notfallpraxis bringen.

Anna Maria Damm Katzenrettung Instagram
Anna Maria Damm konnte zwar der Katze helfen, aber nicht den Babys. Credit: Anna Maria Damm / Instagram via Canva.com [M]

Schwester Katharina Damm hat im Juli eine Tochter bekommen. Hier verkündete sie die Baby-News.

Wie geht es der Katzenmama und den Babys?

Später dann gab Anna ein Update in ihrer Story. Die Polizei wurde darüber informiert, dass sie die Katze zum Tierarzt gebracht hat. Dort konnte die Katze erst einmal stabilisiert werden. Zu ihrem Glück ist die Katze sogar gechippt gewesen, weswegen sie ausfindig gemacht werden kann.

Anna Maria Damm Katzenrettung Instagram
Die Katze hat sie zum Tierarzt gebracht und die Polizei informiert. Credit: Anna Maria Damm / Instagram via Canva.com [M]

Katze Devito vor eisiger Kälte gerettet: Clip geht auf TikTok viral

Für die Kätzchen sieht es bedauerlicherweise nicht so gut aus. Die Polizei war zwar später am Fundort, jedoch verrät Anna, dass bisher nicht klar sei, ob die auch die Katzenbabys gefunden haben. Wir hoffen das Beste für die kleinen Katzenkinder.

Lesetipp: Darum landen Katzenbabys auf TikTok im Kochtopf

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!