Luxus-Party für Kylie Jenner

Lange kann es nicht mehr dauern, bis Kylie Jenner zum zweiten Mal Mama wird. Kurz vor der Geburt feierte die 24-Jährige eine Babyshower und ließ ihre Fans auf Instagram daran teilhaben. Wie wir es vom Kardashian-Jenner-Clan gewohnt sind, war es eine Feier vom Allerfeinsten.

Kylie Jenner zeigt ihre Babykugel

Auf den Bildern stechen zwei Details heraus: die Farbe Weiß und Giraffen. Die Location war mit weißem Dekor geschmückt und Kylie posierte in einem weißen, hautengen Kleid vor riesigen Giraffen-Skulpturen. Ihr kugelrunder Babybauch überstrahlte dabei einfach alles. Auch ihre 87-jährige Oma Mary Jo Shannon war dabei und sah in einem weißen Hosenanzug sehr schick aus. Mama Kris Jenner griff zu einem golden schimmernden Mantel über ihrem nudefarbenen Fendi-Dress.

Lesetipp: Freakin‘ Milestone! Kylie Jenner ist die erste Frau mit 300 Millionen Insta-Follower:innen.

Luxus-Geschenke für Baby Jenner

Daneben gab es einen Tisch voller Babygeschenke, die unter anderem aus dem Modehaus Dior stammten. Die Gäste fertigten vor Ort Stickereien für das Baby an. Wie das US-Portal „TMZ“ herausfand, richtete Kylies Schwester Khloé Kardashian die Party in ihrem Garten aus. Nur die Familie und enge Freunde der milliardenschweren Unternehmerin sollen dabei gewesen sein.

Wo war Travis Scott?

Obwohl die 24-Jährige kein Foto von ihrem Freund, Rapper Travis Scott, postete, war er offenbar dabei. Auf einer der Tischkarten, die in Form von hölzernen Giraffen angefertigt wurden, war der Name Travis zu lesen. Nach der Katastrophe beim Astroworld-Festival Anfang November, bei der mehrere Menschen ums Leben gekommen waren, hatten sich der Rapper und Kylie weitestgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Wann kommt das Baby von Kylie Jenner?

Den genauen Geburtstermin hat Kylie nie kommuniziert, aber mehrere Medien spekulieren, dass ihr Nachwuchs im Februar zur Welt kommt. Ob die kleine Stormi einen Bruder oder eine Schwester bekommt, wissen nicht einmal die Eltern selbst. Wie die 24-Jährige der „Vogue“ verriet, wollen sie und Travis sich überraschen lassen.

Lesetipp: Starke Konkurrenz! Welche Stars die meisten Follower:innen haben, erfahrt ihr hier.