Veröffentlicht inBritney Spears, Instagram

Britney Spears: Ausraster im Restaurant – Sam nimmt sie in Schutz

Sängerin Britney Spears ist in einem Restaurant ausgerastet. Ihr Ehemann Sam Asghari sie nimmt auf Instagram in Schutz.

Britney Spears wird von Sam Asghari in Schutz genommen
Britney Spears wird von Sam Asghari in Schutz genommen. Credit: imago images via canva.com

Hatte Britney Spears einen Nervenzusammenbruch?

Britney Spears und ihr Ehemann Sam Asghari sollen bei einem Restaurantbesuch eigenartige Szenen geliefert haben. Augenzeug*innen berichten davon, dass die Popsängerin eine Art Nervenzusammenbruch erlitt und ihr Mann geflüchtet sei. Jetzt hat sich Sam Asghari auf Instagram dazu geäußert.

Britney Spears & Sam Asghari: Restaurantbesuch sorgte für Schlagzeilen

Britney Spears sorgt wieder für Diskussionen. Laut „TMZ“ besuchte die Sängerin mit ihrem Ehemann Sam Asghari ein Lokal in Los Angeles und soll sich dort sehr merkwürdig verhalten haben. Laut Augenzeug*innen erlitt die berühmte Sängerin, als sie von Gästen des Restaurants erkannt und gefilmt wurde, einen Nervenzusammenbruch. Ihr Mann Sam Asghari sei wütend geworden und habe das Restaurant ohne seine Frau verlassen. Britney Spears sei ihm aber wenige Minuten später mit ihrem Bodyguard gefolgt.

Seit dem Vorfall gibt es im Netz etliche Berichte und Gerüchte über die mentale Gesundheit von Britney Spears. Sam Asghari hat sich in seiner Instagram-Story geäußert. „Glaubt nichts, was ihr online lest, Leute.“ Klingt so, als wäre der Abend im Restaurant aus seiner Sicht ganz anders abgelaufen.

Jetzt meldet sich auch Britney zu Wort! Was sie nach dem Ausraster sagt, erfahrt ihr hier.



So reagiert die Sängerin auf die Schlagzeilen

Die Schlagzeilen der letzten Tage scheinen auch an Britney Spears nicht spurlos vorbeigegangen zu sein. Auf Instagram postet die Sängerin am 15. Januar 2023 einen Clip, in dem sie – wie sehr häufig bei ihr – vor der Kamera tanzt und posiert. Dabei zeigt sie allerdings mehrmals den Mittelfinger. Eine Botschaft an ihre Hater und die Presse?

Unter ihrem neusten Post vom 16. Januar schreibt die Sängerin: „Ich weiß, die Nachrichten sind total gehypet darüber, dass ich ein bisschen betrunken in einem Restaurant war… Es ist, als würden sie jede meiner Bewegungen überwachen.“ Britney Spears schreibt weiter, dass sie sich „geschmeichelt“ fühlt, dass andere über sie berichten. Allerdings weiß sie auch, dass ihre Fans hinter ihr stehen und sie unterstützen. Was in der Presse über sie steht, ist ihr nicht so wichtig. „So oder so, ehrlich gesagt, ich weiß, dass es niemanden einen Scheiß interessiert, was ich tue!“