Veröffentlicht inInstagram

Camila Cabello & Shawn Mendes: Wieder ein Paar? – Küsse auf dem Coachella

Nach ihrer Trennung Ende 2021 scheinen Camila Cabello und Shawn Mendes wieder zueinandergefunden zu haben.

Camila Cabello und Shawn Mendes wieder zusammen
© imago images via canva.com

Liebes-Comeback: Shawn Mendes und Camila Cabello knutschend auf Coachella

Das wäre eines der größten Liebescomebacks! Die beiden Sänger Shawn Mendes und Camila Cabello wurden jetzt knutschend auf dem Coachella-Festival gesichtet.

Camila & Shawn küssen auf dem Coachella-Festival

Sind Camila Cabello und Shawn Mendes wieder zusammen? Die beiden wurden jetzt zusammen turtelnd und küssend auf dem Coachella-Festival in den USA gesehen. Gibt es etwa ein Liebes-Comeback? Mehr erfahrt ihr im Video.

Update: Shawn & Camila: Jetzt halten sie schon wieder Händchen

Camila Cabello & Shawn Mendes trennten sich 2021

„Wir haben uns dazu entschieden, unsere romantische Beziehung zu beenden […].“ Mit diesen Worten machten Shawn Mendes und Camila Cabello im November 2021 in Instagram-Storys ihre Trennung öffentlich. Sie wollten „beste Freunde“ bleiben, doch womöglich sind sie aktuell mehr als das. Dies deuten zumindest mehrere Medienberichte an.

Auf dem aktuell im kalifornischen Indio stattfindenden Coachella-Festival wurden der Sänger und seine Kollegin demnach sehr vertraut miteinander gesehen. Der US-Radiosender 102.7 KIIS FM teilte auf Twitter etwa einen kurzen Clip, in dem sich Mendes und Cabello angeregt zu unterhalten scheinen.

Du magst unsere Themen? Folge Selfies.com auf FacebookInstagram & TikTok



Schon gewusst? TikTokerin Adorable Caro ist seit Kurzem Single. Nun hat sich auch ihr Ex-Freund zur Trennung auf TikTok geäußert.

Sind die beiden wieder ein Paar? Das spricht dafür

Die britische „Daily Mail“ veröffentlichte derweil ein Video, das offenbar zeigt, wie sich Camila Cabello und Shawn Mendes auf dem Coachella-Festival küssen. Dem Promi-Magazin „Us Weekly“ sagte ein angeblicher Augenzeuge, dass sie „wie ein Paar“ ausgesehen hätten. Auch die anonyme Quelle spricht davon, dass sich Mendes und Cabello sich geküsst haben sollen.

Auch Leonardo DiCaprio wurde mit einem Model auf dem Coachella erwischt. Mit wem er flirten soll, erfahrt ihr hier.



Gigi Hadid, Miranda DiGrande & Co.: Diese Promi-Trennungen gab es 2021

2019 kamen Cabello & Mendes zusammen

Das ehemalige Paar, Camila Cabello und Shawn Mendes, hatte seine Beziehung im Sommer 2019 öffentlich gemacht. Ende 2021 erfolgte die Trennung. „Aber die Liebe füreinander als Menschen ist größer als jemals zuvor. Wir haben die Beziehung als beste Freunde begonnen und werden dies weiterhin bleiben“, hieß es damals in einem gemeinsamen Statement von Camila Cabello und Shawn Mendes auf Instagram.

(rc, spot on news)