Veröffentlicht inTikTok, YouTube

Trennung bei Adorable Caro: Ex Berkay meldet sich

TikTokerin Adorable Caro ist seit Neuestem Single. Nun hat sich auch ihr Ex-Freund zur Trennung auf TikTok geäußert.

Adorable Caro Single Trennung
Adorable Caro hat sich von ihrem Freund getrennt. Credit: instagram/adorablecaro via canva.com

TikTok-Star verkündet Trennung auf YouTube

TikTok-Creatorin Adorable Caro ist wieder Single. Auf YouTube hat die Influencerin ihre Trennung von Partner Berkay verkündet. Nun hat auch er sich dazu geäußert. Hier erfahrt ihr alle Details.

Die Trennung ist bereits zwei Monate her

TikTok-Creatorin Adorable Caro lässt in einem ihrer aktuellen YouTube-Videos die Bombe platzen: „Ich bin Single“, verkündet sie. Sie und Berkay gehen ab sofort getrennte Wege. In ihrem Video betont sie, dass sie sich von ihm getrennt hat, nicht andersherum. Außerdem sei das Ganze bereits zwei Monate her. Zuvor wurde unter Fans bereits spekuliert, dass es zwischen den beiden kriseln könnte. Das hat sich wohl bewahrheitet.

„Mir ging es eine Zeit lang nicht gut“, gibt sie zu. Irgendwann habe sie auch aufgehört, zu viel Privates mit ihrer Community zu teilen. Auch ihre Beziehung hielt sie größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus. Das würde sie auch jederzeit wieder so machen, sagt sie.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Was genau die Gründe für die Trennung waren, verrät Caro nicht. Sie sagt lediglich, dass Berkay und sie sich in unterschiedliche Richtungen entwickelt haben. Offensichtlich hat das Zusammenleben nicht mehr funktioniert. Bei Berkay dachte sie lange, dass das der Mann fürs Leben ist. Über ihre Zukunft hätten die beiden regelmäßig gesprochen. „Ich habe mich zum ersten Mal in meinem Leben für mich selbst entschieden“, stellt sie klar.


Du magst unsere Themen? Folge Selfies.com auf Facebook, Instagram & TikTok


Das sagt Ex-Freund Berkay zur Trennung

Er betont im Video, dass beide in ihrer Beziehung nicht mehr glücklich waren und es daher keinen Sinn mehr gemacht hat, zusammen zu bleiben. Zudem sei es die letzten Monate bereits absehbar gewesen, dass es sich in solch eine Richtung bewegen würde. „Nichtsdestotrotz ist es natürlich schade und nicht einfach…“, gibt Berkay aber auch zu. Alles ging laut ihm friedlich zu Ende und keiner sei dem anderen böse.

Das Paar war dreieinhalb Jahre zusammen und hat den Hund Sky. Um den wird sich natürlich trotz der Trennung weiterhin beidseitig gekümmert.


So reagieren die Fans

Sowohl Caros als auch Berkays Fan sind positiv überrascht davon, wie friedlich die Trennung der zwei abgelaufen ist. „Es ist gut, dass du dir die Zeit genommen hast, die Trennung erstmal für dich zu verarbeiten. We love you“, heißt es unter dem YouTube-Video von Caro unter anderem.

Auch unter Berkays TikTok finden sich hauptsächlich positive Kommentare. „Vorbildlich wie ihr damit umgeht“, findet ein Fan. „So respektvoll und erwachsen von euch beiden… sehr schön und sympathisch und schönes Vorbild in der heutigen Zeit“, schreibt eine weitere Userin.