Veröffentlicht inInstagram

Drew Barrymore: No Filter, no Make-up! Das ist 47!

Drew Barrymore zeigt sich ganz authentisch vor ihren 15 Millionen Instagram-Fans und setzt damit ein Zeichen für Selflove.

Drew Barrymore feiert ihren 47. Geburtstag.
Drew Barrymore feiert ihren 47. Geburtstag. Credit: Instagram/Drew Barrymore

Drew Barrymore zeigt die ungefilterte Wahrheit

In Hollywood muss immer alles perfekt sein. Von wegen! US-Schauspielerin Drew Barrymore pfeift darauf und zeigt sich auf Instagram lieber ganz authentisch und natürlich.

Alles Gute, Drew!

Die US-Schauspielerin feiert am 22. Februar ihren 47. Geburtstag. Trotz des ständigen Bodyshamings in den sozialen Netzwerken bleibt Drew Barrymore sich an diesem Tag treu und zeigt sich ohne Filter und Make-up vor ihren 15,2 Millionen Fans auf Instagram. Dafür hält ein Badezimmer-Selfie her. Sie schreibt dazu: „22.2.2022 – das ist 47.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Freunde und Fans gratulieren ihr

„Alles Gute zum Geburtstag, du magische Kreatur. Ich liebe dich, schon immer und für immer“, schreibt Hollywood-Star Reese Witherspoon unter das Selfie. Über 63.000 Likes und über 3700 Kommentare findet man bereits nach einer Stunde zum Post.

Wow, wie 47 sieht die echt nicht aus. Wie sie das wohl macht?