Veröffentlicht inInstagram, Serkan Yavuz, Yeliz Koc

Dschungelcamp 2023: Sind das die Ersatzkandidaten?

Das Dschungelabenteuer 2023 für unsere deutschen Promis beginnt bald. Sind Yeliz Koc und Serkan Yavuz als Ersatzkandidaten dabei?

Dschungelcamp-Ersatzkandidaten? Yeliz Koc und Serkan Yavuz

Ist sie Ersatzkandidatin beim Dschungelcamp? RTL spoilert aus Versehen

Am 13. Januar heißt es wieder: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Zwölf Promis ziehen in den australischen Dschungel, darunter Lucas Cordalis, Verena Kerth und Jana Pallaske. Natürlich fliegen nicht nur diese zwölf nach Down Under, auch Ersatzkandidaten nimmt RTL für das Format mit – sollte eines der Sternchen wegen Krankheit oder anderen Gründen ausfallen.

Dschungelcamp 2023 geht los

Die Kandidat*innen für „Ich bin ein Star – Holt mir hier raus!“ machen sich bereit. Die meisten von ihnen sind bereits in Australien angekommen. Doch jetzt fallen weitere Promis mit kryptischen Aussagen auf Social Media auf. Was hat es damit auf sich? Sind sie vielleicht Ersatzkandidaten? Mehr dazu auch oben im Video.

Yeliz Koc fliegt von Dubai nach Australien

Die Stars für das Dschungelcamp 2023 sind ready. Die Koffer wurden fleißig gepackt und von den Familien wurde sich bereits verabschiedet. Die meisten Promis, die dieses Jahr das Camp im australischen Dschungel bewohnen werden, sind bereits angekommen. Von den deutschen Flughäfen ging es für alle nach Brisbane. Dort fliegt jetzt allerdings noch ein ganz anderer deutscher Promi hin.

In ihrer Instagram-Story zeigt Reality-TV-Beauty Yeliz Koc, dass sie von Dubai nach Australien fliegt. In einer weiteren Story erfahren Fans dann auch, wohin genau es geht: nach Brisbane. Also genau der Ort, an dem auch der Rest der Dschungelcamp-Truppe bereits gelandet ist. Wie die „Bild“ nun preisgab, soll Yeliz als Begleitung von Cecilia Asoro anreisen. Cecilias Managerin Filiz Rose ist nämlich Yeliz‘ Schwester.

Credit: instagram/_yelizkoc_

Serkan Yavuz macht plötzlich Social-Media-Pause

Auch Reality-TV-Kollege Serkan Yavuz sorgt mit seinem eher verdächtigen Verhalten für Aufsehen. Eigentlich ist er stets sehr aktiv auf Instagram und postet fast täglich Updates aus seinem Alltag mit Partnerin und Baby. Doch kürzlich kündigte er in seiner Story an, eine Instagram-Pause einzulegen. „Sorry Leute, ich bin erst mal raus hier“, schrieb er lediglich. Was es damit genau auf sich hat, sagte er nicht. Offen war er in der Vergangenheit für eine Dschungelcamp-Teilnahme jedenfalls. Ob es diesmal als Ersatzkandidat klappt? Oder macht er die Pause wegen anstehender Dreharbeiten zu „Kampf der Realitystars“?

Credit: instagram/samirayasminleila

Auch seine Freundin Samira Klampfl äußerte sich mittlerweile auf Instagram. „Gebt mir 2-3 Tage, dann bin ich zurück“, schreibt sie in einer Story. Sie wisse, dass aktuell viel spekuliert wird, aber stellt klar: „Es bleibt alles eine SPEKULATION“. Sicher werden wir bald erfahren, was es mit den kryptischen Aussagen auf sich hat.

IBES: Das sind die Dschungelkönige aus 15 Staffeln

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!

Diese 12 Stars sind beim Dschungelcamp 2023 dabei

Dschungelcamp-Ersatzkandidaten? Yeliz Koc und Serkan Yavuz

Diese Stars ziehen 2023 ins RTL-Dschungelcamp

Das Dschungelabenteuer 2023 für unsere deutschen Promis beginnt bald. Sind Yeliz Koc und Serkan Yavuz als Ersatzkandidaten dabei?

IBES 2023: Wann startet „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“?

Am Freitag, dem 13. Januar startet das Dschungelcamp live um 21:30 Uhr auf RTL.