Veröffentlicht inElevator Boys, Instagram

Elevator Boy Julian Braun ist happy: Er hat Freundin Angelina Frerk endlich wieder

Elevator Boy Julian Braun teilt einen Gänsehaut-Moment auf Instagram: Er darf seine Freundin Angelina endlich wieder in die Arme schließen.

Elevator-Boys-Star Julian Braun posiert mit seiner Freundin Angelina.
Elevator-Boys-Star Julian Braun mit seiner Freundin Angelina. Credit: Julian Braun / Instagram via. Canva.com

Jetzt kann Julian Braun Los Angeles noch mehr genießen

Julian Braun und der Rest der Webstar-Gruppe Elevator Boys sind derzeit in Los Angeles unterwegs, um neuen Content für ihre Social-Media-Accounts auf TikTok und Instagram zu produzieren. Eigentlich ein Anlass zur Freude – wäre da nicht Julians Freundin, TikTokerin Angelina Frerk, die der Webstar vermutlich sehr vermisst. Das braucht er nun aber nicht länger: Angelina reiste ihm einfach hinterher.

12-Stunden-Flug für die Liebe

Die Sehnsucht war offenbar zu groß, deshalb setzte sich Angelina am 31. Januar 2022 einfach in den Flieger, nahm einen 12-Stunden-Flug in Kauf und reiste nach Los Angeles. Wie sie in einer Instagram-Story verriet, flog sie aber immerhin Business-Class und konnte während des Flugs die Beine lang machen.

Die TikToker:innen Angelina und Julian Braun sehen sich wieder.
TikTokerin Angelina und Elevator-Boys-Star Julian Braun. Credit: Angelina Frerk / Instagram, Elevator Mansion / Instagram [M]

Stunden später kommt sie dann endlich in der sogenannten Stadt der Engel an und das große Wiedersehen mit Julian steht an, das auf dem Instagram-Account der Elevator Mansion natürlich dokumentiert wird: Angelina und der Webstar fallen sich überschwänglich in die Arme, küssen sich und scheinen sich im Anschluss zu zeigen, dass sie beide Gänsehaut durch den schönen Moment bekommen haben.

Lese-Tipp: Die Elevator Boys nutzen die Zeit in den USA nicht nur dafür, viel neuen Content zu produzieren, sondern auch, um sich mit TikTok-Kolleg:innen zu vernetzen. Lest hier mehr über ihr Treffen mit den Webstars von Amp World.

Cooles Duo

Wie glücklich Julian über Angelinas Ankunft in Los Angeles ist, zeigt er auch auf seinem eigenen Instagram-Profil noch einmal deutlich. Er teilt ein Pärchen-Foto in seiner Story, fügt ein Herz hinzu und schreibt: „Wieder zusammen!“ Vielleicht wollte Julian mit dem Bild allerdings auch nur seine super-stylishe Sonnenbrille präsentieren.

TikTokerin Angelina Frerk mitElevator-Boys-Star Julian Braun posieren.
TikTokerin Angelina Frerk mit Elevator-Boys-Star Julian Braun. Credit: Julian Braun / Instagram

Angelina ist Julians Crush

Julian und Angelina beweisen im Netz immer wieder, wie vernarrt sie ineinander sind. Deshalb hielt Julian im Rahmen der TikTok-Challenge „Wer ist dein Crush?“ auch ein Bild seiner Freundin in die Kamera. Wenn ihr wissen möchtet, auf welche Girls die anderen Elevator Boys abfahren, dann könnt ihr hier weiterlesen.

Lese-Tipp: Julian ist etwas kleiner als Angelina und erhält deshalb offenbar häufig Hate-Kommentare. So cool reagieren er und seine Freundin die negativen Vibes.