Wer lässt die Herzen der TikTok-Stars höherschlagen?

Eins ist klar, auf TikToker wie Mario Novembre oder die Elevator Boys stehen jede Menge Teenies. Aber auf wen stehen umgekehrt eigentlich die Social-Media-Stars selbst? Beim „Wer ist dein Crush?“-Trend zeigen sie nun jeweils, wer ihr Schwarm ist.

Zeig uns deinen Crush

Gefühle lassen sich manchmal nur schwer mit Worten ausdrücken, deshalb zeigen sie viele TikTok-Stars lieber bei der „Wer ist dein Crush?“-Challenge. Für einen kurzen Augenblicken halten sie ihr Handydisplay vor eine Kamera und präsentieren so ihre:n Traumpartner:in.

Hier zeigen beispielsweise die Webstars der russischen TikTok-WG Dream Team House, wer ihnen einfach nicht aus dem Kopf geht.

@dream_team_house

успели посмотреть?👀

♬ original sound – suhchi – suhchi

Auch die TikToker:innen der deutschen Wohngemeinschaft 9:16 Creator House gewähren ihren Fans einen Blick auf ihre Displays und somit auf ihre Crushs. Scherzkeks Andrea Subotic scheint auf Füße zu stehen, Nadine Breaty auf den „SpongeBob Schwammkopf“-Seestern Patrick Star.

@916.house

How strong is your pause game? ⏸💪🏻 #DrOetkerMuudy @andrea_subotic @fabian.baggeler @nadinebreaty @tobi.you

♬ original sound – suhchi – suhchi

„Wer ist dein Crush?“: Sie hat es Mario Novembre angetan

Social-Media-Star und Sänger Mario Novembre macht bei dem Trend mit und zeigt etwas verschüchtert, wer sein Crush ist.

Natürlich spekulieren seine Fans sofort, um wen es sich auf dem Bild handelt. Eine Userin ist sich sicher, dass es Influencerin Gina-Maria Laitschek sein muss: „Hundertprozentig. Leute, sie hat das gleiche Bild auf Insta gepostet.“ Damit trifft sie ins Schwarze. Gina-Maria erkennt sich nämlich selbst in Marios TikTok und liefert in einem eigenen Clip den Beweis, dass sie sein Crush ist.

@ginalaitschek

#Duett mit @marionovembre sorry mario aber mein herz gehört eigentlich noch wem anders 🤨 #germany

♬ original sound – suhchi – suhchi

Gina erteilt ihrem Kollegen allerdings eine Abfuhr. Ihr Herz würde schon einem anderen gehören. Dennoch verbringen die beiden kurz nach Marios Crush-Outing auffällig viel Zeit miteinander. Ob da doch etwas zwischen ihnen läuft? Hier könnt ihr mehr über das Flirt-Wirrwarr erfahren.

Auf wen stehen die Elevator Boys?

Das Gefühl, für jemanden zu schwärmen, kennen die Elevator Boys Luis Freitag, Julian Braun, Jacob Rott, Tim Schäcker und Bene Schulz nur zu gut. Hier zeigen die Jungs, auf welche Mädels sie ein Auge geworfen haben.

Auch bei dem Crush-TikTok der fünf Boys schießen die Follower:innen Screenshots, was das Zeug hält, um die Mädels auf den Handydisplays besser zu erkennen. Die Fans vermuten: Luis steht auf TikTokerin Renata aka @riwww, Julian auf seine Freundin Angelina alias @anxvids, Jacob auf Social-Media-Star Cindy Kimberly aka @wolfiecindy, Tim auf Model Charly Jordan und Bene auf TikTokerin @annabananaxdddd.

Jacob, Bene und Co. gehen dafür aber umgekehrt ihren TikTok-Kolleginnen, den Fahrstuhlgirls, nicht mehr aus dem Kopf. Das sieht man nicht nur an den zahlreichen Elevator-Boys-Parodien der Berliner Girls, sondern auch an diesem #Duett-TikTok.

Jedes Fahrstuhlgirl zeigt seinen Crush – oder auch nur den Elevator Boys, den es mit Vorliebe imitiert. Luisas Favoriten sind ganz klar Luis und Julian, Jackys Crush ist Jacob, Theas ist Tim und Bini parodiert Bene mit großer Hingabe.

Lesetipp: Ihr wollt mehr Parodien der Fahrstuhlgirls sehen und wissen, wer die TikTokerinnen eigentlich sind? Dann klickt unseren Artikel.