Elliot zeigt seine Sport-Erfolge

Der US-Schauspieler Elliot Page hat ein wildes Jahr hinter sich. Ende 2020 hat er sich als trangender geoutet. Mit einem neuen Selfie zeigt er nun stolz seinen knallharten Sixpack und den gestählten „neuen“ Oberkörper.

Page zeigt seine Muskeln – die Fans rasten aus

„Oh gut, mein neues Handy läuft“, schreibt Elliot („Umbrella Academy“) zu einem Selfie, das ihn mit freiem Oberkörper vor einem Spiegel zeigt. Wie subtil von ihm, als ob wir bei diesem Foto auf sein neues Handy schauen würden!? Das Handy geht? „Dann texte mir zurück“, kommentiert Cynthia Vanis, Hairstylistin der Hollywood-Promis, das Selfie humorvoll. „Der Spiegel geht auch“, schreibt eine andere Dame dazu. Über 26k positive und lobende Kommentare findet man bereits unter dem sexy Schnappschuss. Über 1,9 Millionen Likes kassiert der Schauspieler für diesen Sixpack und vor allem die kaum noch sichtbaren Spuren seiner Brustoperation. Wenn man genau hinschaut sieht man auch: Elliot trägt eigentlich sogar ein Eight-Pack.

Nicht nur Elliot trainiert fleißig: YouTuber LeFloid zeigt seinen krassen Trainings-Erfolg.

Elliot Page war früher Ellen

Elliot verriet am 1. Dezember 2020 in einem ausführlichen Text bei Insta, dass er ab sofort offen als Mann lebt und seinen Namen Ellen ablegt: „Hey Leute, ich will mit euch teilen, dass ich trans bin, meine Pronomen sind er („he“)/sie („they“) und mein Name ist Elliot.“ Eine geschlechtsangleichende OP am Oberkörper hatte er damals ebenfalls machen lassen. Auf die seitdem erarbeiteten Bauchmuskeln kann er wirklich stolz sein. Und dass er sich endlich in seinem eigenen Körper wieder wohlfühlt, feiert er nicht alleine.

Schon gesehen? Diese internationalen LGBTQ-Influencer:innen solltest du kennen. Weitere Selfies unserer Influencer:innen und Stars findest du hier.