Fynn und Franzi sind #couplegoals

Fynn Kliemann ist mit seinen diversen YouTube-Channels und Fernseh-Engagements fett im Geschäft. Fynn ist ein echtes Glückskind. Er gehört nicht nur zu den erfolgreichsten und beliebtesten Menschen der deutschen Medienlandschaft, auch privat läuft es einfach bestens für ihn. Mit Freundin Franzi hat er seit fast zwei Jahrzehnten eine treue Partnerin an seiner Seite, die ihn immer den Rücken stärkt.

Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine starke Frau

Geschäftspartnerin, Freundin, bester Kumpel und Muse – das alles ist Franzi für ihren Fynn Kliemann. Das ist beim Blick auf die gemeinsamen Instagram-Posts eindeutig. Franzi hat Fynn schon mit seinen schlimmsten Frisuren und Looks zum Freund gehabt. Das ist wahre Liebe.

Gemeinsame Abenteuer oder auch mal eine Autopanne. Die beiden machen alles zusammen.

Fynns öffentliche Liebeserklärung an Franzi

Andere Paare zelebrieren den Valentinstag, für Fynn ist jeder der 365 Tage ein besonderer Tag an Franzis Seite. „Scheiß auf Valentin, du bist mein Leben!“, so süß machte er ihr im Februar 2022 eine öffentliche Liebeserklärung.

Immer wieder er auf Instagram süße Liebesbekundungen: „Du glaubst nicht, wie froh ich bin, dass du mich magst.“

Datingtipp für Single-Männer: Eine Frau, die Pommes liebt, so wie Franzi, ist immer eine gute Wahl.

Kliemannsland, Haustiere und Modelinie

Zusammen kreativ sein und dazu ein Haus, beziehungsweise ein eigenes Kliemannsland, gibt es auch. Dort wird dann gemeinsam, zum schwedischen Power-Metal-Song „Hearts on Fire“ von Hammerfall, gerockt.

Und auch Franzis eigene Modekollektion wird auf Fynns Profil gehypt.

Fynn ist ein guter Partner, der seiner großen Liebe auch öffentlich gern zum Geburtstag gratuliert. „Happy Birthday Baby! Wir teilen jetzt mehr Leben, als wir ohne einander verbracht haben. Wie geil is das?! Auch mit faltiger Haut, das hier bleibt unser Tattoo. Ganz egal, wo wir landen, mein Zuhause ist kein Ort, das bist du“, schrieb er Franzi im Dezember 2020 zum Geburtstag.

„Mein Zuhause“, so nennt Fynn Franzi übrigens oft.

Franzi ist Fynns Zuhause

Wer es noch nicht mitbekommen hat, er hat Franzi sogar ein ganz besonderes Lied gewidmet.

Die Nacht ist noch jung
Aber wir sind schon alt
Die Kerze noch warm
Aber die Füße sind kalt
Ich warte auf mehr
Du wartest auf mich
Doch so weit bin ich nicht
Bleibe ein Kind
Ritz meinen Namen in Bänke
Und piss‘ in den Wind
(Jau)

Und ich bin riesig
Aber du viel größer als ich
Alles jetzt, alles wichtig
Aber wichtiger als du ist mir nichts
Auch mit faltiger Haut
Das hier bleibt unser Tattoo
Ganz egal wo wir landen
Mein Zuhause ist kein Ort
Das bist du

Das bist duIch brauche ’nen Rahmen
Du ziehst soweit auf wie du kannst
Ich denke in Farben
Und du bemalst jede Wand

Ich kippe die Welt
Und fange gerade erst an
Für dich bleib ich selbst
Dein dickes Fell
Hält uns beide zusammen


Ich bin riesig
Aber du viel größer als ich
Alles jetzt, alles wichtig
Aber wichtiger als du ist mir nichts
Auch mit faltiger Haut
Das hier bleibt unser Tattoo
Ganz egal wo wir landen
Mein Zuhause ist kein Ort
Das bist du
Das bist du

Ich will ’n Jetski, du ’n Hund
Wir kaufen Grundstück mit ’nem Teich
Ich will so viel
Du bringst mir bei
Dass Leben manchmal reicht
Immer hektisch nach außen
Doch mache ich mit dir heimlich Pause
Ich wollt dir nur sagen
Ich komm gern nach Hause


Ich bin riesig
Aber du viel größer als ich
Alles jetzt, alles wichtig
Aber wichtiger als du ist mir nichts
Auch mit faltiger Haut
Das hier bleibt unser Tattoo
Ganz egal wo wir landen
Mein Zuhause ist kein Ort
Das bist du

Fynn Kliemann „Zuhause“

Am Ende seines Musikvideos zu „Zuhause“ steht dann auch noch die süßeste Liebeserklärung, die Mann machen kann: „Danke Franzi für mein Zuhause.“