Kurz vor dem Halbfinale ist für Vivien Schluss bei GNTM 2022

In der 15. Folge der Model-Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ 2022 ging es für die letzten sieben Models um den Einzug ins Halbfinale. Vivien schaffte es leider nicht. Auf Instagram wendet sie sich nach ihrem Aus bei GNTM 2022 an ihre Fans. Was sie zu sagen hat und wie ihre Community reagiert, erfahrt ihr hier.

Vivien bedankt sich bei ihren Fans auf Instagram

In Folge 15 ging es für die Kandidatinnen von GNTM 2022 in die Wüste. Hier wartete das Cover-Fotoshooting fürs Finale auf sie. Vivian schaffte es aber nicht auf die Juni/Juli Ausgabe der „Harper’s Bazaar“. Für sie ist nach dem Viertelfinale Schluss. Heidi Klum hat kein Foto mehr für sie. Nach der Ausstrahlung wendet sich Vivien via Instagram an ihre Follower*innen. In ihrer Story bedankt sie sich bei ihren Fans.

Lesetipp: Die besten Twitter-Reaktionen zum Aus von Vivien!

Vivien bedankt sich bei ihren Fans nach ihrem Aus bei GNTM 2022
Vivien bedankt sich bei ihren Fans nach ihrem Aus bei GNTM 2022. Credit: Instagram / vivien.gntm22.official via canva.com

Model ist „sehr, sehr traurig!“

Am nächsten Tag findet Vivien dann klarere Worte. Auf dem GNTM-Instagram-Account spricht sie über ihre Gefühle nach dem Rauswurf. Vivien ist „sehr, sehr traurig“, dass sie kurz vor dem Finale rausgeflogen ist. Sie verrät: „Ich bin trotzdem extrem dankbar dafür, was ich erleben durfte.“

Das Model hat viele tolle Menschen kennengelernt und viele Erfahrungen gesammelt. Zwar ist ihre GNTM-Reise nun vorbei, aber Vivien hofft: „Dass mein Model-Leben jetzt erst so richtig losgeht!“

Vivien hofft, dass ihr Model-Leben nach GNTM 2022 erst losgeht.
Vivien hofft, dass ihr Model-Leben nach GNTM 2022 erst losgeht. Credit: Instagram / germanysnexttopmodel via canva.com

Unter Viviens letzten Instagram-Post zeigen sich einige Fans ziemlich bestürzt über ihr Aus. „OMG, nein“, „so unfair“ oder „ich könnte heulen“, sind nur einige der Kommentare. Ihre Follower*innen hätten sich ein Finale mit Vivien gewünscht. Für eine Userin ist sie sogar die „Nummer 1“.

Im großen Halbfinale von GNTM 2022 sind nach Viviens Aus nur noch Anita, Lieselotte, Lou-Anne, Luca, Martina und Noëlla. Surprise! Als Gast-Jurorin holt sich Heidi Klum Tochter Leni zur Seite.

Schon gewusst? Hier gibt es die ersten Details zum GNTM-Finale 2022.