Die Elevator Boys mit Heidi und Leni auf der Fashion Week

Die Elevator Boys Luis Freitag, Tim Schäcker, Julien Brown, Bene Schulz und Jacob Rott haben es sind auf der New York Fashion Week unterwegs. Dort gab es ein Wiedersehen mit Heidi Klum, mit der sie schon einmal TikToks gedreht haben. Tochter Leni Klum war ebenfalls dabei. Hier erfahrt ihr mehr über das Treffen.

Hier trafen sich die Elevator Boys und Heidi

Heidi Klum ist nicht nur bei uns im deutschen Fernsehen aktiv, auch in den USA sieht man sie immer wieder im TV. Neben „Americas Got Talent“ hat sie seit Jahren auch die Modedesigner-Serie „Making the Cut“. Die dritte Staffel feiert pünktlich zur New York Fashion Week ihr Finale. Die Elevator Boys gehörten zu den geladenen Gästen der Finalshow. Auf Instagram posteten die Boys die gemeinsamen Fotos. Mit dabei war nicht nur Heidi, sondern auch Tochter Leni. Auf Instagram posteten die Boys auch die Behind the Scenes des gemeinsamen Fotos.

Elevator Boys Heidi Klum NYFW IG Stories
In der IG Story zeigten die Elevator Boys die Reunion mit Heidi Klum. Credit: elevatorboys, bene.sz, jacobrott / Instagram via Canva.com [M]

TikTok-Trend: Elevator Boys & Kylie Jenner —Wett-Starren zu „Sensual Seduction“ 

Jacob Rott und Stefanie Giesinger

Für Elevator Boy Jacob Rott war es nicht das einzige deutsche Model, was er in New York gesehen hat. Bei der Show von Tommy Hilfiger traf er auf Stefanie Giesinger. Dort ging es nach der Show zusammen Essen.

Elevator Boys in 10 Jahren: Sieht so die Zukunft von Tim Schäcker & Co. aus?

Jacob Rott Stefanie Giesinger NYFW
Stefanie Giesinger und Jacob Rott waren bei der Show von Tommy Hilfiger. Credit: jacobrott, stefaniegisinger / Instagram via Canva.com [M]

Lesetipp: Stefanie Giesinger: Model spricht offen über Depressionen & Therapie

So verlief das erste Treffen der Boys und Heidi

Beim ersten Treffen im Februar 2022 drehten die Elevator Boys und Heidi Klum gemeinsam Content für TikTok. Dort war Heidi mit den Jungs in dem ikonischen Fahrstuhl und planschte mit Bene, Tim, Luis, Jacob und Julien im Pool. Warum das für eine Menge Aufsehen sorgte, könnt ihr hier nachlesen.

Kurz vor New York waren die Jungs bei der „amfAR Gala“ und haben dort moderiert. So ist es gelaufen.

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!