Veröffentlicht inInstagram

Kelly Osbourne: Erste Aufnahmen nach Geburt – Sie nimmt ihr Baby mit zur Arbeit

Musikerin Kelly Osbourne, die Tochter von Ozzy Osbourne, ist heimlich Mama geworden. Jetzt zeigt sie erstmals ein wenig von ihrem Sohn.

Kelly Osbourne zeigt erstmals ihren Sohn
Kelly Osbourne "zeigt" erstmals ihren Sohn Credit: Instagram / kellyosbourne via canva.vom

Kelly Osbourne ist Mama geworden

Kelly Osbourne, die Tochter von Rockmusiker Ozzy Osbourne, ist vor Kurzem zum ersten Mal Mutter geworden. Noch hat sie ihren Sohn nicht der Öffentlichkeit präsentiert, doch jetzt zeigt sie zumindest einen kleinen Teil von ihm ihren Fans. Mehr erfahrt ihr hier,

Respekt vor berufstätigen Müttern

Musikerin Kelly Osbourne überraschte im Mai 2022 ihre Fans mit der Nachricht, dass sie ein Kind erwartet. Doch auf Babybauch-Fotos und einen Geburtsbericht warteten ihre 2,5 Millionen Instagram-Follower*innen vergeblich. Ende 2022 soll sie dann still und heimlich Mutter geworden sein. Babyfotos gab es von der Musikerin dann auch keine. Doch dass ihr Kind mittlerweile auf der Welt ist, teilt Kelly Osbourne ihren Fans auf subtile Weise mit.

Sie hat nämlich einen neuen Job begonnen und muss nun Mama-Sein und Beruf unter einen Hut bekommen. Auf Instagram schreibt sie am 19. Februar 2023: „Ich habe einen neuen Respekt vor berufstätigen Müttern. Ich habe meinen ersten Job seit ich ein Baby habe angenommen. Ihn heute Morgen verlassen zu müssen, war eines der schwersten Dinge, die ich je getan habe. Dieser Tag kann für mich nicht schnell genug vergehen.“

Baby-Boom bei den Stars: Diese Stars haben 2022 Kinder bekommen



Kelly: Mit dem Baby zur Arbeit

Unter ihrem Post bekommt Kelly Osbourne viel Zuspruch von berufstätigen Müttern, die die Musikerin sehr gut verstehen können. „Ja zu all dem! Es ist rundum extrem schwierig. Du schaffst das“, lautet ein Kommentar.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Priyanka Chopra & Nick Jonas: So niedlich ist ihre Tochter

Am nächsten Tag kann oder möchte die Musikerin ihren Sohn aber nicht nochmal abgeben und beschließt ihn einfach mit zur Arbeit zu nehmen.

Kelly Osbourne nimmt Sohn mit zur Arbeit
Kelly Osbourne nimmt Sohn mit zur Arbeit Credit: Instagram / kellyosbourne via canva.vom

Sie postet einen süßen Schnappschuss von sich und ihrem Kind und „zeigt“ ihren Sohn quasi um ersten Mal – zumindest seinen kleinen Fuß. Sie schreibt zu dem Bild: „Tag 2: Ich konnte ihn nicht schon wieder verlassen, daher ist ‚Bring dein Baby zur Arbeit mit‘-Tag.“