Veröffentlicht inInstagram, Kim Gloss

Kim Gloss: SO sieht die Influencerin nicht mehr aus

Krasser Typwechsel für Influencerin Kim Gloss. Die Zweifach-Mama war beim Friseur und sieht jetzt ganz verändert aus.

Kim Gloss neuer Look: Instagram Selfie
Kim Gloss präsentiert ihren neuen Look. Credit: Instagram/Kim Gloss via canva.com

Kim Gloss ist nicht mehr dunkelblond

Sie hat’s getan: Die frisch gebackene Zweifach-Mama Kim Gloss gönnte sich etwas Me-Time und verbrachte die beim Friseur. Und das Ergebnis: Die dunkelblonde Mähne ist weg. Wie cool ihr neuer Look aussieht, teast sie ganz spannend bei Instagram an.

Kim Gloss zeigt ihre Verwandlung nach dem Friseurtermin

Mal wasserstoffblond, mal pinke Mähne, mal tiefdunkles Braun – die ehemalige Dschungelcamperin und Influencerin Kim Gloss liebt es ihren Look zu ändern. Nun überrascht sie ihre Fans auf Instagram mit einem frischen Look. Die Geschäftsfrau und Zweifach-Mama geießt die Zeit ohne Rasselbande beim Friseur und ist mit ihrem Ergebnis mega happy.

Ihr großes Verwandlungs-Video teast sie nur mit dem legendären Britney-Satz „Oops, i did it again“ an. Und was bekommen wir hier zu sehen? Kim ist nicht mehr dunkelblond! Sie hat auf einmal knallrote Haare.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Kim feiert ihren neuen Look

Auch in ihrer Instastory setzt Kim Gloss die neuen Haare ordentlich in Szene.

Credits: Instagram/Kim Gloss

So fallen die Reaktion zu Kims neuer Frisur aus

Freundin Mia Brückner feiert den neuen Look: „Kommt richtig geil, mega!“, schreibt sie zu den Aufnahmen. Ein weiblicher Fan beneidet sie für die roten Haare: „Wow, davon träume ich auch….. traue mich aber bisher noch nicht, obwohl ich viel experimentiere.“ Ein anderer Fan meint auch: „Das ist mega, es steht dir so viel besser als braun.“

Kim zeigt After-Baby-Body im Urlaub

Aline Jost hat einen neuen Look, auch sie mag es feuerrot!

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!