Veröffentlicht inInstagram, Kisu

Kisu: Baby Nummer 2 ist unterwegs – Fans hatten keine Ahnung

Influencerin und YouTuberin Kisu ist wieder schwanger. Auf Instagram hat sie die frohe Botschaft verkündet.

Kisu bekommt ein zweites Kind
Kisu bekommt ein zweites Kind Credit: Instagram / kisu via canva.com

Influencerin verkündet Baby-News auf Instagram

Influencerin und YouTuberin Kisu hat eine frohe Botschaft für ihre Fans: Sie ist wieder schwanger. Diese News kommt für viele sehr überraschend, denn Kisu hat es lange versucht geheim zu halten. Mehr erfahrt ihr hier.

Kisu ist wieder schwanger: „One more to adore“

Jetzt ist es raus: Kisu ist wieder schwanger. Die Influencerin, die auf Instagram 725.000 Follower*innen und auf YouTube 433.000 Abonnent*innen besitzt, erwartet ihr zweites Kind mit Ehemann Kevin Tewe. Ihre Tochter Milena wird also bald eine große Schwester sein. Auf Instagram schreibt Kisu voller Vorfreude: „One more to adore“ (Übersetzung: „Eins mehr zum Lieben“)

+++ Update: Kisu feiert Gender Reveal Party! Es wird ein… +++

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Schon gewusst? So schön wohnen die Influencerinnen Kisu und Diana zur Löwen

„Habe versucht, mir nichts anmerken zu lassen“

Auf Instagram bekommt Kisu viele Glückwünsche zur Schwangerschaft. Unter anderem kommentieren Influencerinnen wie Lisa Marie Schiffner, Xlaeta oder Sarah Harrison „Herzlichen Glückwunsch“ unter ihrem Post, aber auch etliche Fans freuen sich mit ihr. Viele sind von der Baby-News allerdings ziemlich überrascht, wie die YouTuberin in ihrer Instagram-Story verrät.

Kisu hat ein Geheimnis aus ihrer Schwangerschaft gemacht
Kisu hat ein Geheimnis aus ihrer Schwangerschaft gemacht Credit: Instagram / kisu via canva.com

„Nur ein paar Nachrichten mit ‚Ich wusste es!'“, schreibt Kisu in ihrer Instagram-Story. Sie verrät: „Ich hab versucht, mir nichts anmerken zu lassen, es war nicht leicht.“ Oft schrieb sie in den letzten Wochen auf Social Media, dass sie „krank“ sei. In Wahrheit war ihr allerdings nur übel durch die Schwangerschaft.

Die schwangere Influencerin Laura Maria Rypa kann von Schwangerschaftsübelkeit ein Liedchen singen. Seit Beginn ihrer Schwangerschaft hat sie damit nämlich zu kämpfen. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Schon gewusst? Auch Anna Maria Damm ist schwanger. Das hat die Ex-GNTM-Kandidatin kurz nach Kisu auf Social Media verraten.

Kisu verrät im 6. Schwangerschaftsmonat Details zum Babynamen!

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!