Das macht Laura zu schaffen

Eigentlich wird Schwangeren empfohlen, die Zeit so gut wie nur möglich zu genießen. Das ist aber gar nicht so einfach, wenn man ständig starke Symptome verspürt. Laura Maria Rypa leidet auch ganz schön darunter. Das sagt Pietro Lombardi zu den Schwangerschaftssymptomen seiner Freundin.

Laura Maria Rypa verspürt ständig Übelkeit

Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi freuen sich riesig über ihr Baby. Stolz zeigt Laura ihre Babykugel auf Instagram und Pietro redet immer wieder happy auf Instagram über das kommende Kind. Leider ist ihre Schwangerschaft nicht symptomfrei. Pietro hat bereits verraten, dass Laura Maria bedauerlicherweise „nur am Brechen“ ist. Auch zur Veröffentlichung des Podcasts ging es der Beauty nicht gut.

Nun gibt Pietro ein weiteres Update auf Instagram. Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde hat der DSDS-Gewinner verraten, dass es seiner Freundin auch Wochen später nicht viel besser geht. Auf die Frage, wie Laura Marias Schwangerschaft in Bezug auf die Übelkeit läuft, antwortete er: „Mal so, mal so.“ Er findet, dass sie mit der Übelkeit leider ziemlich Pech hat.

Laura Maria Rypa Schwangerschaftssymptome Pietro Insta
Das sagt Pietro zu den Symptomen seiner Freundin. Credit: pietrolombardi / Instagram via Canva.com [M]

Darum verrät Laura Maria nicht, in welcher Schwangerschaftswoche sie ist.

Pietro Lombardi hofft, dass alles bald besser wird

Ein Ende der Übelkeit ist anscheinend also nicht in Sicht. Jedoch hofft Pietro Lombardi, dass es seiner Laura bald besser geht. „Sie macht das alles super“, schreibt er in seiner Instagram-Story. „Ich hoffe, es hat bald ein Ende mit der Übelkeit“, wünscht er seiner Freundin.

Jetzt also doch! Laura Maria wird zu Pietro Lombardi ziehen

Laura Maria Rypa freut sich trotzdem auf ihr Baby

Laura Maria Rypa selbst vermutet in einer anderen Fragerunde, dass sich die Übelkeit bis zum Ende der Schwangerschaft durchziehen wird. Selbst ihr Hund Akira bekommt das inzwischen mit. „Akira kommt immer dazu, wenn sie merkt, dass es mir nicht gut geht“, schreibt sie in ihrer Instagram-Story. Sie hat auch ihre Follower*innen nach Rat gefragt, jedoch scheinen die Tipps bisher nicht zu helfen.

Sarah Engels: Sie hat das Sagen bei der Kindererziehung

Laura Maria Rypa Schwangerschaftssymptome Instagram
Laura Maria Rypa redet selbst auch über ihre Symptome. Credit: lauramaria.rpa / Instagram via Canva.com [M]

Bekommt Laura Maria ein Mädchen? Das bedeutet der pinke Schnuller als Schlüssel-Anhänger.

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!