Lea Michele überrascht mit diesem süßen Schnappschuss

Lea Michele verzückt ihre Fans mit einem besonders süßen Post. Die „Glee“-Schauspielerin und ihr Mann Zandy Reich wurden im August 2020 Eltern eines Sohnes. Das Gesicht ihres kleinen Ever zeigen die beiden eigentlich nicht im Netz. Bis jetzt: Lea präsentiert ihren Jungen das erste Mal von vorne.

Lea postet lässiges Vater-Sohn-Pic

Zandys 39. Geburtstag nimmt Lea als Anlass, ein niedliches Foto von ihm und Söhnchen Ever auf Instagram zu teilen. Der Vater hält den Kleinen im Arm und zum ersten Mal ist nicht Evers Hinterkopf, sondern sein Gesicht zu sehen. Seine Augen werden allerdings von einer großen, schwarzen Sonnenbrille verdeckt. Genau so eine trägt auch sein Vater und posiert mit ihm im Partnerlook.

Lea widmet Zandy zu seinem Ehrentag liebevolle Zeilen. Er sei für sie „der tollste Mensch, Vater, Ehemann und Freund.“ Sie sei jeden Tag dankbar dafür, ihn in ihrem Leben zu haben. „Happy Birthday! Ever und ich lieben dich so sehr!“, schließt sie ab.

Ihre Fans sind begeistert

Das Bild kommt bei Leas Fans natürlich extrem gut an. Es erhält innerhalb weniger Stunden fast 177.000 Likes. Darüber hinaus zeigen ihren Follower:innen auch in der Kommentarspalte, wie niedlich sie das Foto finden: „Oh mein Gott, Ever ist so süß!“, schreibt ein User. Ein anderer gratuliert Lea zu ihrem Mann und ihrem Sohn: „Oh mein Gott, Lea. Du hast eine wunderschöne Familie!“ Aber auch Zandy erhält natürlich Gratulationen: „Happy Birthday, Zandy. Ich liebe das Bild.“

Auch diese Promi-Ladys wurden kürzlich Mütter

Lea ist nicht die einzige Promi-Dame, die in den vergangenen zwei Jahren Mutter wurde. Stattdessen gab es während der Pandemie sogar einen regelrechten Baby-Boom. 2021 bekamen unter anderem Sängerin Sarah Engels und Reality-Star Yeliz Koc Nachwuchs. Wenn ihr wissen möchtet, welche Stars außerdem eine Familie gegründet haben, könnte euch unser Artikel zu den Promi-Babys 2021 gefallen.