Family-Time: 2021 erblickten jede Menge Influencer:innen-Babys das Licht der Welt

Auch wenn die vergangenen zwei Jahre aufgrund der Pandemie extrem nervenzehrend waren, ist während der Lockdown-Zeiten auch etwas Schönes entstanden: Es gab einen Baby-Boom und zahlreiche Influencer:innen wie etwa Sarah Engels wurden Eltern. Wir listen die schönsten Nachwuchs-Geschichten aus 2021 für euch auf.

2021 gab es gleich zwei Ochsenknecht-Babys

Model Natascha Ochsenknecht und ihr Ex, Schauspieler Uwe Ochsenknecht, werden 2021 zweifach zu Großeltern gemacht: Zuerst schenkt ihre Tochter Cheyenne Ochsenknecht ihnen im Frühjahr eine Enkelin. Das Model und sein Freund Nino begrüßen am 26. März ihr Töchterchen Mavie.

Cheyennes Bruder Jimi Blue bekommt nur einige Monate nach ihr dann ebenfalls Nachwuchs. Er und Realitystar Yeliz Koc werden am 2. Oktober Eltern der kleinen Snow Elanie.

Ex-Bachelorette Jessica Paszka und Johannes Haller haben ebenfalls ein Baby zu Hause

Kurz vor Yeliz wird auch ihr Ex-Freund Johannes Haller Vater. Er und seine Partnerin Jessica Paszka dürfen am 4. Mai zum ersten Mal ihre Tochter Hailey-Su in den Händen halten.

Sarafina Wollnys Zwillinge sind da

Sarafina Wollny und ihr Mann Peter wurden am 18. Mai zum ersten Mal Eltern – und das gleich doppelt: Sie haben nämlich Zwillinge. Ihre Söhne Emory und Casey mussten per Notkaiserschnitt geholt werden, haben das Frühchen-Stadium aber gut überstanden.

Sarah Engels ist jetzt Zweifach-Mama

Nach Söhnchen Alessio, den Sarah Engels mit ihrem Ex Pietro Lombardi hat, bekam sie am 2. Dezember 2021 zum zweiten Mal Nachwuchs: Sie und ihr Mann Julian wurden Eltern einer Tochter namens Solea Liana. Nur kurz nach der Entbindung gab Sarah ihren Fans schon einige Updates zu ihrem Wohlbefinden: Hier könnt ihr lesen, wie es ihr mental geht und wie es um ihren After-Baby-Body steht.

Gülcan Kamps schwelgt im Mutterglück

Gülcan Kamps verkündet am 14. Dezember in einem Instagram-Post: Die ehemalige VIVA-Moderatorin und ihr Mann Sebastian sind nach 13 Jahren Ehe zum ersten Mal Eltern geworden. Zwar haben sie schon einen Namen für ihr Frischgeborenes, den verraten sie aber noch nicht. Stattdessen schreibt Gülcan nur: „Wir lieben dich, Baby Kamps!“

Auch diese Promis bekamen 2021 Nachwuchs

  • US-Schauspielerin Jessica Szohr (Bowie Ella Richardson, * 11. Januar 2021)
  • US-Sängerin Meghan Trainor (Riley, * 8. Februar 2021)
  • US-Schauspielerin Mandy Moore (August Harrison Goldsmith, * Februar 2021)
  • Model Elsa Hosk (Tuulikki Joan Daly, * 11. Februar 2021)
  • US-Model Emily Ratajkowski (Sylvester Apollo, * 8. März 2021)
  • Model Brenda Patea (Mayla, * 11. März 2021)
  • US-Schauspielerin Ashley Tisdale (Jupiter Iris French, * 23. März 2021)
  • Influencerin Chiara Ferragni (Vittoria, * 23. März 2021)
  • US-Schauspielerin Hilary Duff (Mae James Bair, * 24. März 2021)
  • Ex-Dschungel-Star Sarah Knappik (Marly, * April 2021)
  • Model Rebecca Mir und „Let’s Dance“-Profitänzer Massimo Sinató (*April 2021)
  • Ex-Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko (Leo und Luis, * 27. April 2021)
  • Model Karolína Kurková (Luna Grace, * April 2021)
  • Schauspielerin Gal Gadot (Daniella, * Juni 2021)
  • Reality-Star Eva Benetatou (George Angelos, * 26. Juni 2021)
  • US-Sängerin Halsey (Ender Ridley, * 14. Juli 2021)
  • Hollywood-Star Scarlett Johansson (Cosmo, * unbekannt)
  • Fernsehmoderatorin Alina Merkau (Carlo, * August 2021)
  • Influencer-Paar Jessi Cooper und Nik Schröder (Hailey Emilia, * 2. September 2021)
  • Rapperin Cardi B (Babyname unbekannt, * 4. September 2021)
  • Prinzessin Beatrice (Sienna Elizabeth, * 18. September 2021)
  • Ex-Bachelor-Star Inci Elena Sence (Isabella Rosalie, * 24. September 2021)
  • Model Marie Nasemann (Name unbekannt, * Oktober 2021)
  • Anna-Maria Ferchichi und Bushido (Leonora, Naima und Amaya, * 11. November 2021)
  • Schauspielerin Freida Pinto (Rumi-Ray, *Herbst 2021)
  • Schauspieler Thore Schölermann (Ilvi, * Dezember 2021)
  • Bachelor-Siegerin aus Kristina Yantsen 2018 (Avraam, *2021)