Veröffentlicht inInstagram, Leni Klum

Leni Klum schwärmt von Freund Aris

Leni Klum schwebt auf Wolke sieben. Das Model teilte kürzlich ein Foto von sich mit Freund Aris Rachevski. Darauf schwärmt sie von ihm.

Leni Klum Aris
Leni Klum und Aris Rachevsky sind verliebt. Credit: instagram/leniklum via canva.com

Leni Klum ist glücklich mit Aris Rachevsky

Leni Klum und Aris Rachevsky bilden ein absolut verliebtes Paar. In ihrem neuesten Instagram-Post schwärmt die Tochter von Supermodel Heidi Klum von ihrem Freund. Hier erfahrt ihr mehr.

„Mein Lieblingsmensch“

Leni Klum könnte momentan wohl kaum glücklicher sein. Der Ruhm ihrer weltbekannten Mama, Heidi Klum, hat ihr schon zum ein oder anderen Erfolg verholfen. Leni wirbt für große Marken wie Dior und posiert mit ihrer Mutter für eine eigene Unterwäsche-Kollektion für Intimissimi. Auch privat läuft es für die 18-Jährige richtig gut. Regelmäßig teilt sie Schnappschüsse aus dem Alltag mit ihren bald zwei MIllionen Instagram-Follower*innen. Auf einigen Bildern ist immer wieder auch Aris Rachevsky zu sehen, der Freund von Leni.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Leni Klum hat die Haare ab! Ihre besten Looks

In ihrem neuesten Post schmiegt sie sich liebevoll an ihn und schaut dabei streng in die Kamera. Zu dem Foto schreibt sie: „Mit meinem Lieblingsmenschen.“ Das Model ist ganz klar Hals über Kopf verliebt.

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Süßes Date in Disneyland

Fans wundern sich über Leni Klums Aussehen

Während einige Fans der Beziehung der beiden entgegenfiebern und ihnen alles Gute wünschen, scheinen andere verwirrt zu sein. Die Lichtverhältnisse auf dem Foto und das Make-up des Models lassen Leni ganz anders aussehen, als es ihre Follower*innen gewohnt sind. „IST DAS ECHT LENI?“, fragt eine Userin verwundert. Eine andere schreibt: „Du siehst irgendwie anders aus.“ Ob es das Make-up, das Licht, ein Filter oder eine Kombination aus allem ist, weiß nur sie selbst.

Heidi Klums Folien-Look bei „Avatar“-Premiere sorgt für Lacher

Glückliche Beziehung

Leni und Aris sind bereits seit drei Jahren ein Paar. Aris ist selbst aus gutem Hause. Seine Mutter ist eine bekannte Künstleragentin und sein Vater hatte als Fotograf bereits Stars wie Jennifer Lopez und Keira Knightley vor der Linse. Zudem soll er ein Nachkomme der russischen Zarenfamilie sein.

Ihre Beziehung machten beide 2021 öffentlich. Seitdem posten sie immer mal wieder Updates aus ihrem Alltag und machen sich Liebeserklärungen. Und dass Leni jetzt in New York City studiert, hat bisher keine negativen Auswirkungen auf die junge Liebe.


Aktuelle Themen auf Selfies.com


Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!