Veröffentlicht inInstagram

Lukas Podolski: Niedliches Selfie mit seiner Baby-Tochter

Wie niedlich: Fußball-Profi Lukas Podolski postet ein süßes Spiegel-Selfie mit seiner Tochter Ella auf Instagram.

Lukas Podolski Niedliches Selfie mit seiner Baby-Tochter
Lukas Podolski postet niedliches Selfie mit seiner Tochter. Credit: imago images via canva.com

Selfie des Tages: Fußballer Lukas Podolski postet süßen Schnappschuss

Lukas Podolski ist nicht nur erfolgreicher Fußball-Profi, sondern auch stolzer Familienvater. Im Januar 2023 kam seine jüngste Tochter auf die Welt. Auf Instagram hat der Kicker jetzt einen süßen Schnappschuss mit seinem Baby-Girl gepostet. Definitiv unser „Selfie des Tages“.

„Daddy’s Girl“: Lukas Podolski mit seiner kleinen Tochter

Lukas Podolski spielt derzeit für den Erstliga-Verein „Gornik Zabrze“ in Polen. Hier kam auch seine kleine Tochter Anfang des Jahres zur Welt. Der Profi-Fußballer und seine Frau Monika haben bereits Sohn Louis und Tochter Maya. Ella ist nun das Nesthäkchen der Familie und hat ihren Papa schon richtig um den Finger gewickelt. Auf Instagram postet der stolze Vater ein Spiegel-Selfie von sich und seinem Baby-Girl und schreibt dazu: „Der Grund, warum es sich lohnt, jeden Tag alles zu geben.“

Schon gewusst? Influencerin Ann-Kathrin Götze ist schwanger! Verein gratuliert Fußballer Mario Götze

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die besten Selfies unserer Stars und Influencer findet ihr hier.

Du magst unsere Themen? Folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!



Ex-GNTM-Kandidatin Aminata Sanogo: In Baby-Post spricht sie über Abtreibung

Baby-Boom bei den Stars: Diese Promis erwarten 2023 Nachwuchs

Lukas Podolski wurde Anfang 2023 erneut Papa und bei anderen Stars ist es dieses Jahr auch so weit. Sängerin Rihanna erwartet Baby Nummer 2, ebenso YouTuberin Kisu. Tennisspielerin Ana Ivanović und Ex-Fußballer Bastian Schweinsteiger bekommen – wie Podolski – ihr drittes Kind.

Bei einigen Influencer*innen ist die Babyplanung allerdings etwas schwierig. So erlebten FitnessOskar und seine Partnerin Healthy Mandy einen Rückschlag bei ihrer künstlichen Befruchtung. Sie haben vor Kurzem ihren Embryo verloren. Auch bei Antonia Elena und Christian Wolf gab es nach einem positiven Schwangerschaftstest traurige Nachrichten.

Andere haben Grund zur Freude: Anna Adamyan ist nach jahrelangem unerfüllten Kinderwunsch endlich schwanger und auch Influencerin Rianne Meijer freut sich nach einer Fehlgeburt über ihre erneute Schwangerschaft.