Veröffentlicht inInstagram, Paola Maria

Paola Maria: Süße Liebeserklärung von Freund Alex

Paola Maria ist überglücklich mit ihrem Alexander. Ihr Freund widmete dem YouTube-Star jetzt einen eigenen Instagram-Post.

Paola Maria Alexander Thoss Liebeserklärung
Paola Maria und Alexander Thoss sind überglücklich. Credit: instagram/paola via canva.com

Paola Maria und Alexander Thoss sind überglücklich

In Alexander Thoss hat Paola Maria offenbar ihr großes Glück gefunden. Immer wieder zeigt sie Schnappschüsse von sich mit ihrem Liebsten auf ihrem Instagram-Kanal. Der machte ihr mit einem Post jetzt eine emotionale Liebeserklärung.

Paola und Alex in love

Bei YouTube-Star Paola Maria hat sich nach der Trennung von Alexander „Sascha“ Koslowski wohl doch alles zum Guten gewendet. Auch wenn es lange erst einmal nicht danach aussah. Der Creator hatte nach der offiziellen Trennungs-Verkündung der beiden, in einem Podcast über die Situation gesprochen. Dabei waren einige Aussagen gefallen, die Paola später in einem eigenen Video klargestellt hat. Viele schlugen sich nach dem Podcast-Auftritt auf seine Seite. Doch mittlerweile scheint das Kriegsbeil begraben zu sein.

Die YouTuberin hat mit Unternehmer Alexander Thoss seit einem Jahr einen neuen Mann an ihrer Seite. Zum Jahrestag des ersten Kennenlernens widmet er ihr jetzt einen eigenen Insta-Post – mit einem Spiegel-Selfie, auf dem er seine Liebste liebevoll küsst.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Ich habe dich am 18.03.2022 gesehen, mich mit dir den ganzen Abend unterhalten und wusste schon da, dass du einen ganz besonderen Platz in meinem Leben einnehmen wirst“, schreibt er.


Du magst unsere Themen? Folge Selfies.com auf Facebook, Instagram & TikTok!  


Wurden Paola und Alex verkuppelt?

Weiter schreibt er, dass er Kumpel Kay T B und dem Schicksal dankt. Hat Kay T B die beiden etwa verkuppelt? Zumindest scheint es so, als hätte er Alex und Paola einander vorgestellt. Fünf Monate nach dem ersten Kennenlernen sind sie dann zusammen gekommen. Zuvor ließ sich Alex das Gesicht von Paola auf seinen Arm tätowieren.

In seinem Post schreibt Alex zudem, dass Paola ihn stets unterstütze, wenn er sie braucht. „… du stehst immer hinter mir, wenn ich mich missverstanden fühle, du bereicherst einfach jeden einzelnen Tag mein Leben. Ich liebe dich unendlich und möchte nicht mehr ohne dich sein.“ Liebevoll nennt er seine Freundin „Mole“, eine Abwandlung von Amore, wie er selbst in den Kommentaren erklärt.


Fans freuen sich für das Paar

Die Fans freut das Liebesglück der beiden. Unter anderem hinterließ auch TV-Star Evelyn Burdecki einen Kommentar unter dem Selfie: „Omg Liebe, so schön“, schrieb zu dem Foto. Eine Insta-Userin schrieb zudem: „Ihr seht beide so glücklich aus zusammen, wünsche euch alles alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.“

„Unheimlich schön euch beide so glücklich zu sehen“ und „Ihr seid so ein tolles Paar“, liest man außerdem in den Kommentaren. Da können wir uns nur anschließen.