Veröffentlicht inInstagram, Paola Maria

Paola Maria & Freund Alex Thoss: So läuft es im Bett

Seit Herbst 2022 sind Paola Maria und Alex Thoss offiziell ein Paar. Die Fans wollten jetzt ein eher intimes Detail von ihnen wissen.

Paola Maria Bett Alex Thoss
Paola Maria und Alex Thoss sind seit letztem Herbst glücklich. Credit: instagram/paola via canva.com

Paola Maria und Alex Thoss sind happy

Paola Maria und ihr neuer Freund Alex sind seit dem vergangenen Herbst ein glückliches Paar. Bei den Fans drängt sich da die ein oder andere Frage auf, die vielleicht auch ein wenig intim ist. Alex hatte auf eine jetzt aber eine Antwort. Hier erfahrt ihr mehr.

Fans wollen intime Details

Seitdem Paola Maria und Alex Thoss, ihr neuer Freund, regelmäßig Bilder von sich auf Instagram posten, reicht es Fans offenbar nicht. Die Community der YouTube-Creatorin will mehr über sie und ihre neue Liebe wissen. Genau aus dem Grund halten sich Fans nicht zurück, wenn es, wie kürzlich, eine Fragerunde gibt.

Paola war von der Frage, wie es bei den beiden unter den Laken läuft, nicht so begeistert. Alex reagierte jedoch gelassener: „Ich bin zufrieden“, hieß es von dem Unternehmer.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Pietro Lombardi: Hat er seine Laura bereits geheiratet?


Du magst unsere Themen? Folge Selfies.com auf Facebook, Instagram & TikTok!  


Paola Maria: Süße Liebeserklärung von Freund Alex

Ist die Öffentlichkeit ein Hindernis?

Dass eine Beziehung mit jemandem, der in der Öffentlichkeit steht, sicher nicht normal verläuft, dürfte klar sein. Doch Paola hielt ihre Beziehung zu Alex nicht geheim. Seit Herbst 2022 ist klar, wie glücklich sie mit ihrem neuen Partner an ihrer Seite ist. Doch was macht es mit Alex‘ Unternehmen, wenn die Beziehung der beiden durch Instagram und die Presse geht?

Credit: instagram/thossalex

„Aus meiner Sicht absolut neutral“, antwortet Alex darauf in einer Story. Negative oder positive Effekte habe es durch die Beziehung der beiden in der Öffentlichkeit nicht gegeben. „Natürlich wurde anfangs darüber intern und bei Geschäftspartnern gesprochen, aber das hielt sich alles im Rahmen“, stellte er zudem klar.


Video: So kam es zum Paola-Tattoo ihres Freundes

Ganz zu Anfang der Kennlern-Phase ließ sich Alex Paolas Gesicht als Tattoo stechen. Damals waren die beiden allerdings noch nicht zusammen. Wie es dazu gekommen ist, dass er sich schlussendlich das Tattoo hat stechen lassen, erfahrt ihr hier im Video.

Paola Maria Bett Alex Thoss

Paola Maria zeigt erstmals Alex' Tattoo von ihr: „Eingeschüchtert und verunsichert“

Seit Herbst 2022 sind Paola Maria und Alex Thoss offiziell ein Paar. Die Fans wollten jetzt ein eher intimes Detail von ihnen wissen.