Veröffentlicht inInstagram

Meghan Trainor: Sängerin ist wieder schwanger

Sängerin Meghan Trainor ist wieder schwanger. Auf Instagram hat sie verraten, dass Baby Nummer 2 auf dem Weg ist.

Meghan Trainor ist wieder schwanger
Meghan Trainor ist wieder schwanger Credit: imago images via canvas.com

Meghan Trainor: Baby Nummer 2 ist auf dem Weg

Sängerin Meghan Trainor hat schöne Neuigkeiten: Sie ist wieder schwanger. Auf ihren Instagram-Account hat sie verraten, dass sie ihr zweites Kind erwartet. Mehr erfahrt ihr hier.

Meghan Trainor: Ihr Baby kommt im Sommer 2023 auf die Welt

US-Sängerin Meghan Trainor brachte im Februar 2021 ihr erstes Kind zur Welt. Anfang 2023 hat sie nun wieder schöne Neuigkeiten: Baby Nummer 2 ist bereits auf dem Weg. Auf ihrem Instagram-Account postet sie ein Foto, auf dem sie Ultraschall-Bilder in die Kamera hält und einen Kussmund macht. Sie schreibt: „BABY #2 KOMMT DIESEN SOMMER!“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Loredana Wollny gibt Baby-Update & zeigt ihren Freund auf Instagram

Ebenso gab die Sängerin in der US-Sendung „Today Show“ ein Baby-Update. Sie verkündete stolz den Moderator*innen und Zuschauer*innen: „Ich bin schwanger. Wir haben es geschafft“. Die erste Schwangerschaft war für die Sängerin wohl nicht so angenehm, denn sie fühlte sich anscheinend ziemlich allein. Keine ihrer Freund*innen war mit ihr zeitgleich schwanger und die Corona-Pandemie hatte die Welt zu dieser Zeit noch fest im Griff.

Jetzt gibt es gleich zweimal Grund zur Freude, denn die Sängerin hat auch noch ein anderes „Baby“ in den Startlöchern: Sie bringt im April 2023 ihr Schwangerschaftsbuch „Dear Future Mama“ auf den Markt.

Der Vater des Kindes ist übrigens Trainors Ehemann Daryl Sabara. Seit Dezember 2018 sind die beiden verheiratet. Mit ihm bekam die Sängerin 2021 auch schon Sohn Riley.

Nach Fremdgeh-Skandal: Behati Prinsloo & Adam Levine erneut Eltern


Folge Selfies.com auf Social-Media
Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen?
Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!  



Stars freuen sich für Meghan Trainor

Unter ihrem Instagram-Post freuen sich etliche Stars mit der Sängerin über die schöne Baby-News. „Ja, Ja, Jaaaaaa“, jubelt Sängerin Hilary Duff. „Herzlichen Glückwunsch, Schönheit! Ich freue mich so für euch! Was für ein Segen“, kommentiert Kris Jenner. Auch Mandy Moore und Nicky Hilton senden Emojis und Glückwünsche an die werdenden Eltern.