Veröffentlicht inInstagram

Nach Fehlgeburt: Influencerin Rianne Meijer ist erneut schwanger!

Rianne Meijer ist außer sich vor Freude! Nach einer Fehlgeburt im vergangenen Herbst, verkündet die Influencerin, dass sie schwanger ist.

Rianne Meijer schwanger
Rianne Meijer erwartet Nachwuchs. Credit: instagram/rianne.meijer via canva.com

Rianne Meijer hatte eine Fehlgeburt

Freudige Nachrichten bei Rianne Meijer. Die niederländische Influencerin hat jetzt ihre Schwangerschaft verkündet. Erst im Herbst letzten Jahres sprach sie offen über ihre Fehlgeburt. Umso schöne ist die Baby-News jetzt. Hier erfahrt ihr mehr.

Rianne hat Unterstützung von ihrer Familie

Im September weinte sie noch offen in einem Instagram-Post: Rianne Meijer verlor vergangenen Herbst ihr Baby durch eine Fehlgeburt. Damals schrieb sie, dass sie das Kind in der sechsten Woche verlor. „Ich habe jede Minute geliebt und konnte es kaum erwarten, das mit euch zu teilen. Diesmal sollte es aber nicht sein. Ich wollte nicht damit warten, das zu teilen, weil es mich trauriger macht, es für mich zu behalten.“

Ihr sei bewusst, wie viele Frauen eine Fehlgeburt erleiden und Rianne konnte auf die Unterstützung ihrer Familie zählen. Auch ihre Community machte ihr im Nachhinein bewusst, dass sie damit nicht alleine ist. Doch jetzt hat es erneut geklappt!


Du magst unsere Themen? Folge Selfies.com auf Facebook, Instagram & TikTok!  


Rianne Meijer ist überwältigt

Auf Instagram postete Rianne zusammen mit ihrem Partner Roy ein süßes Bild als Verkündung. Darauf fasst sich auch Roy an seinen gewölbten Bauch. Bei Rianne ist noch wenig zu sehen. Zu dem Foto schreibt sie: „Überwältigt von eurer Liebe, danke! Ich freue mich, diese Reise mit euch allen zu teilen.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

In einem weiteren Post teilt Rianne mehrere Bilder der vergangenen Woche. Auf einem der Fotos ist bereits eine winzige Wölbung ihres sonst sehr flachen Bauches zu erkennen. Bei der Influencerin tut sich also schon etwas!

Fans freuen sich mit

Unter den neuesten Posts bekommt Rianne zahlreiche Glückwünsche zu den freudigen News. Auch Chiara Ferragnis Schwester Valentina gratulierte der werdenden Mama: „Ich freue mich so für euch beide“, schrieb sie darunter. Eine andere Userin scherzt: „So schön, dass Roy schwanger ist.“

Andere drücken ihre Freude für das Ehepaar einfach mit Emojis aus. Für Riane und Roy beginnt jetzt in jedem Fall eine aufregende Zeit. Erst im vergangenen Mai gaben die beiden sich das Jawort in einer romantischen Zeremonie.