Chiara Ferragnis Baby-Überraschung

Alle guten Dinge sind 3, oder? Chiara Ferragni, die mit ihren fast 26 Millionen Followern auf Instagram zu den bekanntesten Social Media-Stars der Welt gehört, teilte eine Babynews inklusive Foto. Doch es ist nicht die schöne Italienerin, die wieder Nachwuchs erwartet, sondern ihre kleine Schwester.

Francesca Ferragni wird Mama

Zugegeben, man muss schon zweimal hinschauen, um die werdenden Eltern nicht mit Chiara und ihrem Ehemann Fedez zu verwechseln. Chiaras kleine Schwester Francesca wird zum ersten Mal Mama, ihr Liebster, Musiker Riku, wird zum ersten Mal Papa. Im Profil sehen sich Fedez und Riku unglaublich ähnlich, wir würden sagen, die Mädels Ferragni haben einen Typ Mann! Zu ihrem Instagram-Posting machen die beiden Bald-Eltern deutlich, dass es kein Wohlstandbäuchlein nach Weihnachten ist: „Nicht nur Panettone“. Auf dem Bild zu sehen: ein klitzekleiner Babybauch. Francesca ist in der 14. Woche schwanger, der Nachwuchs kommt demnach Anfang Juli zur Welt.

Sogar Heidi Klum schickt Grüße

Die Freude über den Nachwuchs ist nicht nur bei Francesca und Riku groß, auch bei ihren Followern und Freunden. Sie überschlagen sich vor lauter Herzchen und Gratulationskommentaren. Zahlreiche Model, Content Creator und italienische Celebs teilen die Freude. Die ehemalige Miss Italien Veronica Ruggeri freut sich mit vielen Emojis, die Kunstturnerin Carlotta Ferlito schreibt: „Glückwunsch“. Auf dem Insta-Kanal ihrer berühmten Schwester trudeln noch mehr Kommentare und Likes ein. So war Heidi Klum eine der ersten, die Herzchen gen Italien schickte. Obwohl Chiara Millionen Follower hat, hat in den letzten Wochen kaum ein Post so viel Aufmerksamkeit bekommen wie die Babynews.

Wie es Chiara Ferragni geschafft hat, von der Fashion-Bloggerin zu einer absoluten Ikone aufzusteigen, erfahrt ihr hier!

Chiaras Babynews schlug ein wie eine Bombe

Ihre eigenen Babynews, die sie am 1. Oktober 2020 teilte, bekam übrigens 3,8 Millionen Likes. Auf dem Foto ist Sohnemann Leone zu sehen, der damals das Ultraschallbild seiner kleinen Schwester Vittoria in die Kamera hält.

Heute sind die beiden Geschwister 3 Jahre und 9 Monate alt.