Veröffentlicht inInstagram, Pamela Reif

Pamela Reif & Willi Whey zusammen auf Ibiza – läuft da was?

Fitness-Influencerin Pamela Reif ist vor Kurzem nach Ibiza gezogen. Dort zeigt sie sich jetzt mit Willi Whey. Was läuft denn da?

Pamela Reif und Willi Whey zusammen auf Ibiza?
Pamela Reif und Willi Whey zusammen auf Ibiza? Credit: Instagram / williwhey + pamela_rf via canva.com

Liebesgerüchte um Pamela Reif & Willi Whey

Fitness-Influencerin Pamela Reif hat sich einen Traum erfüllt und ist vor wenigen Wochen nach Ibiza gezogen. Dort scheint sie nun viel mit TikTok-Star Willi Whey unterwegs zu sein. Auf Instagram gibt es Aufnahmen, die vermuten, dass sie beide täglich zusammen sind. Läuft da was zwischen den beiden? Hier erfahrt ihr mehr.

Update: Neues Video heizt Liebesgerüchte an

Die Fitness-Queen & der TikTok-Star

Pamela Reif ist eine von Deutschlands erfolgreichsten Fitness-Queens. Sie hat auf Instagram 8,9 Millionen Follower*innen und erreicht Millionen von Abrufen mit ihren Workouts auf YouTube. Anfang August 2022 erfüllte sie sich einen Traum und zog auf die Insel Ibiza. Hier erfahrt ihr mehr zu ihrer Auswanderung.

Mit TikTok-Star Willi Whey hat sich Pamela Reif schon häufiger auf Social Media präsentiert. Die beiden sind echte Fitness-Freunde, was ihre Bilder und Videos auf Instagram und TikTok zeigen.

Doch die beiden machen nicht nur zusammen Sport, sondern posen auch für sexy Clips und ästhetische Aufnahmen. Kein Wunder also, dass sich die Fans schon länger fragen, ob da was zwischen Pamela Reif und Willi Whey läuft.

Influencer*in werden wie Carmushka, Pamela& Co: Das musst du dafür tun

Hat Willi Whey Pamela Reif auf Ibiza besucht?

In seinem aktuellsten Reel auf Instagram vom 22. August 2022 zeigt sich Willi Whey an einer Klippe. Die Drohnenaufnahme zeigt, dass er sich sehr wahrscheinlich auf Ibiza aufhält. Hat er sich also mit Pamela Reif in ihrer neuen Heimat getroffen? Am Ende des Clips sieht man im Hintergrund eine Blondine im roten Bikini. Das könnte Pamela sein, glauben einige User*innen.

User*innen kommentieren auf Instagram ihre Vermutungen: „Da war jemand Pamela besuchen“, „Ibiza with Pam“ oder auch „Hello Pam in the back“ lauten nur einige der Kommentare.

Und dann gibt‘s da den neuen Ausflug, wo Willi Pam erneut begleitet. Die beiden wirken schon sehr vertraut, oder nicht?

Gemeinsam auf der Glow: Willi Whey & Pamela Reif

Zur Beautymesse GLOW Con in Essen kamen Willi Whey und Pamela Reif übrigens Mitte August zusammen. Für einige Follower*innen der beiden ist das Instagram-Foto vom Event ein Pärchen-Pic.

Über den Pink Carpet der GLOW Con ging’s für die Fitness-Influencerin dann aber alleine – mit Selfies.com machte Pam sogar ein kurzes Video!

Das sagt die Influencerin zu den Liebesgerüchten

Pamela Reif hat sich gegenüber „Promilfash“ zu den Liebesgerüchten vor Kurzem geäußert: „Wir verstehen uns einfach sehr gut, aber da ist nichts, was öffentlich gemacht werden sollte.“ Ihre Follower*innen wollen ihr das aber nicht so ganz glauben. Wir freuen uns auf weiteren gemeinsamen Content … und vielleicht noch mehr, was auch immer es sein könnte.

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!