„Ist es endlich offiziell?“

Die Fans von Fitness-Influencerin Pamela Reif und TikTok-Star Willi Whey vermuten schon länger, dass zwischen den beiden etwas läuft. Ein neues Video auf Instagram heizt nun die Liebesgerüchte erneut an. „Ist es endlich offiziell?“, wollen viele User*innen wissen. Den Clip und die Reaktionen darauf haben wir hier für euch.

Pamela Reif & Willi Whey machen auf Bonnie & Clyde

Fitness-Queen Pamela Reif zeigt sich seit einiger Zeit immer wieder mit Willi Whey auf Social Media. Nach ihrer Auswanderung nach Ibiza hat der TikTok-Star sie sogar schon in ihrer neuen Heimat besucht. Fans vermuten schon länger, dass zwischen den beiden etwas laufen könnte. Mehr erfahrt ihr hier. Jetzt heizt ein neues Video auf Instagram die Gerüchteküche wieder ordentlich an. Pamela Reif und Willi Whey fahren in dem Clip mit einem Auto durchs Land. À la Bonnie und Clyde präsentieren sich die beiden auf Instagram und Willi Whey schreibt dazu: „You can go fast, but we can go anywhere“ (Übersetzung: „Du kannst schnell sein, aber wir können überallhin.“)

Pamela Reif & Sophia Thiel: So supporten sich die Influencerinnen gegenseitig

User*innen sind sich sicher: Pamela & Willi sind zusammen!

Unter dem Video auf Instagram wird bereits heiß diskutiert. Bedeutet der kurze Clip, dass Pamela Reif und Willi Whey jetzt offiziell zusammen sind? Einige Fans sind sich da ganz sicher. „Ist offiziell jetzt“, behauptet ein User. „Wer braucht es noch ‚offiziell‘? – niemand, der Augen hat“, schreibt eine Userin. Eine andere Userin wendet sich direkt an die Fitness-Queen auf Instagram: „Pamela, du kannst uns echt nichts mehr vormachen, meine Liebe. ‚Sport Buddies‘? Ernsthaft?“ Pamela Reif behautet nämlich seit Aufkommen der Gerüchte, dass sie und Willi Whey nur Freunde sind, die gerne Sport zusammen machen. Das nehme ihr einige User*innen längst nicht mehr ab.

Auch andere scheinen es mittlerweile nicht mehr in Frage zu stellen, dass Pamela und Willi zusammen sind. „Einfach Traumpaar“, „Couple Goals“ oder „Dreamteam“, schreiben sie in die Kommentarspalte.

Andere Fans warten allerdings immer noch auf eine offiziell Liebes-Coming-out. „Macht es endlich offiziell, ich halte es nicht mehr aus“, schreibt einer, „Ich warte nur darauf, dass es öffentlich wird“, ein anderer.

Das sagt Pamela Reif zu den Liebesgerüchten

Gegenüber „Promilfash“ sagte Pamela Reif Mitte August 2022, dass sie und Willi Whey kein Paar sind. „Wir verstehen uns einfach sehr gut, aber da ist nichts, was öffentlich gemacht werden sollte“, war ihr Kommentar zu den Liebesgerüchten. Ob sich bis jetzt vielleicht doch etwas getan hat? Viele ihrer Fans würden das nicht wundern.

Pia, Pamela Reif & Co.: Deutschlands Top-Influencerinnen auf Instagram

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!