Veröffentlicht inInstagram, Paris Hilton

Paris Hilton: Party zum 42. Geburtstag? So klein feierte sie

It-Girl Paris Hilton ist am 17. Februar 2023 42 Jahre alt geworden. Wie sie gefeiert hat, erfahrt ihr hier.

Paris Hilton Geburtstag
Paris Hilton ist 42 Jahre alt geworden. Credit: imago images via canva.com

Paris Hilton feierte intime Party

Happy Birthday Paris Hilton! Das It-Girl ist 42 Jahre alt geworden. Doch eine Riesen-Fete feierte sie nicht. Wer an ihrem Geburtstag dabei sein durfte und wie ihr neues Lebensjahr einläutete, erfahrt ihr hier.

Feier mit wenig Gästen

Paris Hilton ist 42 Jahre alt geworden! Zu ihrem großen Tag veranstaltete das It-Girl natürlich auch eine Party. Doch wer jetzt Prunk und eine Mega-Feier á la Paris Hilton erwartet, der täuscht sich. Eigentlich ist sie bekannt dafür, richtig dick aufzutragen und glamouröse Events zu veranstalten. Ihren 42. Geburtstag feierte Paris aber ganz intim zu Hause – in ihrer Villa natürlich, so glamourös darf es dann doch sein.

Von hunderten von Gästen war aber keine Spur. Lediglich ausgewählte Freunde durften auf Paris anstoßen. Auf Instagram postete die 42-Jährige einige Eindrücke des kleinen Get-togethers. Getanzt wurde natürlich trotzdem und auch Disco-Feeling durfte nicht fehlen. Mit dabei waren unter anderem Schwester Nicky Hilton und Rebel Wilson mit ihrer neuerdings verlobten Ramona Agruma. Der romantische Antrag der beiden fand im Disneyland statt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Du magst unsere Themen? Folge Selfies.com auf Facebook, Instagram & TikTok!  


Riccardo Simonetti feiert 30. Geburtstag: Diese Promis waren dabei

„Ein so besonderer Abend“

Paris Hilton selbst hatte mit dem kleinen Event gar nichts zu tun, denn ihr Ehemann Carter Reum überraschte sie, wie sie in dem Instagram-Post schreibt. Dafür ist sie ihm unendlich dankbar. „Danke, mein Liebster, dass du mich mit einem so schönen Abend überrascht hast“, schrieb sie zu den Eindrücken.

Die 42-Jährige habe es geliebt, in diesem Jahr einmal nicht so sehr die Sau rauszulassen und einen eher intimen Abend mit ihren Freunden und mit der Familie zu verbringen. „Ein so besonderer Abend, ich fühle mich so unglaublich glücklich und gesegnet“, schwärmte sie.


Stars gratulieren zum Ehrentag

Zum großen Tag trudelten natürlich auch zahlreiche Glückwünsche ein. Stars wie Ruby Rose, Julia Fox und Chiara Ferragni lieißen es sich nicht nehmen, der einstigen Hotelerbin zu gratulieren. Natürlich kamen auch Glückwünsche von Ex-Bestie Lindsay Lohan und Donatella Versace. Auch Demi Lovato gratulierte Paris.

Vielleicht wollte es das It-Girl in diesem Jahr etwas ruhiger angehen lassen. Schließlich sind Paris und Carter im Januar Eltern geworden. Ihr erstes gemeinsames Kind kam per Leihmutterschaft zur Welt. Laut dem US-Magazin „People“ sind die beiden Eltern eines kleinen Sohnes geworden. „Es war schon immer mein Traum, Mutter zu werden und ich bin so glücklich, dass Carter und ich uns gefunden haben“, sagte sie der Newsseite