Veröffentlicht inInstagram, Laura Maria Rypa, Pietro Lombardi

Pietro Lombardi: Beim Podcast-Start kämpft Laura Maria mit Schwangerschaftsproblemen

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa wollen ihren Fans verkünden, dass sie einen Podcast haben. Doch der Schwangeren geht es nicht gut.

Pietro Lombardi und Laura Maria haben jetzt einen Podcast

Laura Maria Rypa: Übelkeit ist ihr ständiger Begleiter

Pietro Lombardi und seine schwangere Freundin Laura Maria Rypa haben eine große Überraschung für ihre Fans: sie haben nun einen eigenen Podcast. Doch am Tag, an dem die erste Folge online geht, hat die Influencerin mit Schwangerschaftsproblemen zu kämpfen. Übelkeit istnämlich ihr ständiger Begleiter in der Schwangerschaft. In Video erfahrt ihr mehr.

Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa haben jetzt einen Podcast

DSDS-Gewinner Pietro Lombardi und Influencerin Laura Maria Rypa erwarten ihr erstes Kind. Als wäre das nicht schon aufregend genug, haben sie eine weitere große Überraschung für die Fans: sie haben jetzt einen gemeinsamen Podcast. Er heißt „ON/OFF“ und das aus gutem Grund. „Diese beiden Worte sind das Thema bei uns“, verrät Pietro Lombardi auf Instagram.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Pietro Lombardi & Laura Maria shoppen fürs Baby

In dem Podcast, den es ab sofort jeden Donnerstag auf AUDIO NOW kostenlos zum Streamen gibt, sprechen Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa „über ALLES“, wie der Sänger verrät. „Unsere Beziehung war nicht immer einfach, jedoch haben wir daran gearbeitet und sind jetzt glücklich, unsere Liebe zu teilen. Wie haben wir uns kennengelernt? Alle positiven, sowie negativen Dinge, die wir erlebt haben, die Schwangerschaft und vieles mehr…“

Bekommt Laura Maria ein Mädchen? Pinker Schnuller als Schlüssel-Anhängerdas steckt dahinter!



Laura Maria Rypa: Übelkeit seit Wochen

Laura Maria Rypa geht es während ihrer Schwangerschaft oft nicht gut. Sie muss sich fast täglich übergeben. Pietro hat auf Instagram bereits verraten, dass sie „nur am Brechen“ ist. Auch am Tag, als ihr Podcast an den Start geht, fühlt sie sich nicht gut.

Laura Maria Rypa geht es in der Schwangerschaft nicht gut
Laura Maria Rypa geht es in der Schwangerschaft oft nicht gut. Credit: Instagram / pietrolombardi via canva.com

Auf Instagram hat Laura Maria Rypa ihre Fans bereits nach Tipps gegen Schwangerschaftsübelkeit gefragt. Hoffentlich findet sie bald etwas, das ihr hilft.

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und willst immer über aktuelle Social-Media-Trends Bescheid wissen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und auf TikTok!