Veröffentlicht inInstagram, Jeremy Fragrance, Lady Gaga, Miley Cyrus, Rihanna

Rihanna, Miley Cyrus & Co.: Die echten Namen der Stars

Viele Stars haben sich am Anfang ihrer Karriere einen Künstlernamen gegeben. So heißen Rihanna, Miley Cyrus und Co. in Wirklichkeit.

Capital Bra: Sein Name ist Vladislav Balovatsky

Capital Bra ist einer der erfolgreichsten deutschen Rapper seiner Zeit. Er wurde in Sibirien in Russland geboren und wurde von seinen Eltern Vladislav Balovatsky getauft.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Capital Bra gestorben? Schlechter Scherz verbreitet sich im Netz

Weiter geht’s mit Nicki Minaj —->