Veröffentlicht inInstagram, Sarah Engels

Sarah Engels wieder fit: Das half gegen die Schwindelanfälle

Sängerin und Influencerin Sarah Engels kann aufatmen. Ihre Schwindelanfälle sind endlich weg. Jetzt erzählt sie, was ihr geholfen hat.

Sarah Engels Schwindel weg
Sarah Engels ist endlich schwindelfrei. Credit: instagram/sarellax3

Sarah Engels hatte mit Schwindel zu kämpfen

Sängerin Sarah Engels geht es wieder besser. Sie hatte tagelang Probleme mit Schwindelanfällen. Auf Instagram berichtet sie nun, dass es ihr gut geht und der Schwindel vom einen auf den anderen Tag weggegangen ist. Was ihr geholfen hat, erfahrt ihr hier.

„Wieder Komplett schwindelfrei“

Influencerin Sarah Engels war tagelang am Verzweifeln. Eigentlich wollte sie in einem Zirkus in München gerade einige akrobatische Nummern trainieren, doch dazu war sie einfach nicht in der Lage. Immer wieder hatte sie Schwindelanfälle. In ihrer Instagram-Story wendete sie sich an ihre Fans. Sie erklärte: „Dieser Schwindel wird einfach nicht besser und jeden Tag gehen mir die ganzen Trainingsstunden verloren.“ Sarah versuchte alles Mögliche, um dem Schwindel den Kampf anzusagen. Physiotherapie und Gänge zum Arzt brachten nicht den gewünschten Erfolg.

Doch jetzt meldete sich die Sängerin mit einem Gesundheits-Update auf Instagram. Sie kann wieder Sport machen, berichtet sie. Und besonders diese Woche war sie fleißig. Zum Schwindel sagte sie, sie sei „wieder komplett schwindelfrei. Es ist ein so befreiendes Gefühl.“

Credit: instagram/sarellax3

Sarah Engels bekommt süße Liebeserklärung zum Jahrestag

Was hat Sarah Engels gegen den Schwindel geholfen?

„Ich fühle wirklich mit jedem mit, der mit Schwindel zu kämpfen hat“, sagt Sarah zudem in ihrer Instagram-Story. Von ihrem Osteopathen wurde ihr nahegelegt, dass es von der Halswirbelsäule kommen könnte. Sarah jedoch vermutete stets, dass es am Nacken liegt. Vor einigen sagte sie auf Instagram: „Es ist tatsächlich schon um einiges besser geworden, was mich beruhigt und mir eigentlich auch nur das bestätigt, was wir sowieso schon dachten, dass es wirklich eher vom Nacken kommt.“ Das sei immer ihr Bauchgefühl gewesen.

Sarah Engels macht Social-Media-Pause! Das steckt dahinter

Schwiegermama hat heilende Hände

Jetzt kann die Influencerin aber beruhigt sein, denn der Schwindel ist weg. „Ich muss dazu sagen, dass der Schwindel natürlich so seine Spuren hinterlassen hat“, sagte sie jetzt in ihrer Story. Zudem erzählte sie: „Meine Schwiegermama hatte mich dann am Wochenende behandelt und original einen Tag später war einfach alles weg.“ Sarah ist sichtlich erfreut darüber und sagt schließlich, dass sie glaubt, dass ihre Schwiegermutter Zauberhände hat.

Sarah Engels und der Espresso-Fail im Rom-Urlaub


Aktuelle Themen auf Selfies.com


Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!