Veröffentlicht inInstagram

Selfie des Tages: Dennis Wolter zeigt seine Freundin

Na, schau an. Da ist wer verliebt. „World Wide Wohnzimmer“-Star Dennis Wolter präsentiert auf Insta erstmals seine Freundin.

Dennis Wolter: Selfie mit Freundin auf Instagram
Dennis Wolter: Selfie mit Freundin auf Instagram Credit: Instagram/Dennis Wolter

Sorry, Ladys! Dennis Wolter ist vergeben

So eine Überraschung! Dennis Wolter, bekannt aus der YouTube-Satire-Show „World Wide Wohnzimmer“, gibt ganz private Einblicke in sein Liebesleben. Er präsentiert auf Instagram seinen 55 k Fans seine Freundin!

Die Beziehung ist insta-official!

„World Wide Wohnzimmer“-Star Dennis hat am 12. Juli ein Selfie von sich und einer schönen Unbekannten gepostet. Er schreibt dazu: „Wir sind süß“. Weitere Details gibt er nicht bekannt, aber die Fanbase versteht sofort: Das muss Dennis‘ Freundin sein! Wie schon bei Julian Claßen alias Julienco wissen wir, wenn die Herren eine Dame auf Insta so in Szene setzen, dann ist das ein offizielles Statement für eine Beziehung! Da ist jemand verliebt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Einfallslose Kopie? Dschungelcamp-Spiel erinnert Fans sehr an „World Wide Wohnzimmer“

Fan-Reaktionen zum ersten Pärchen-Selfie

Die Fans freuen sich für die beiden. Eine Dame schreibt: „Ihr seid die süßesten“. Einige sind zu Scherzen aufgelegt. „Bin zwar etwas eifersüchtig auf Anna, aber sonst ist alles ok“, schreibt ein männlicher Fan zum Pärchen-Selfie. Unter dem Kommentar entsteht ein Thread. „Vielleicht ist Benni noch zu haben. Sehen ja eh gleich aus“, schlägt ein weiterer Fan vor. „Top Idee“, bemerkt der erste Kommentator und richtet sich dann an Benjamin: „Na, viel hübscherer Zwilling, wie geht’s dir so?“ Sogar Rapper Eko Fresh lässt bei dem knuddeligen Foto ein Herz-Emoji da. Hach, junge Liebe!

Das ist das Erfolgsgeheimnis von Benni und Dennis Wolters „World Wide Wohnzimmer“

Die Rubriken des WWW

Die Stars lieben das „World Wide Wohnzimmer“

Dennis und Bruder Benni produzieren seit vielen Jahren ihre eigene Show. Videos gibt es immer dienstags, mittwochs, freitags und sonntags um 17 Uhr. Damit keine Langeweile aufkommt, haben die Twins einige Formate in der Show entwickelt. Dazu gehören:

  • YouTube-Wochenrückblick
  • Erkennst du den Song
  • Erkennst du den Promi
  • Die Top 5
  • Hater-Interview
  • Das beantwortest du nie!
  • Korrekt oder Weg!

Schon gesehen: Selfie des Tages – Selfie des Tages: Penelope wird 10! So süß gratuliert Mama Kourtney Kardashian ihrer Tochter.

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!