Wann wird’s mal wieder richtig Sommer?

Der YouTuber LeFloid leidet, wie wir alle, aktuell unter den niedrigen Temperaturen in Deutschland. Beim Training macht er eine Entdeckung und bekommt direkt den Wunsch nach Sommer.

LeFloid denkt an bessere Zeiten

„Lol, beim Training ’ne Brille gefunden, die ich einfach vergessen habe“, schreibt er zu seinem Spiegel-Selfie. „Fühl ich ja komplett! Jetzt könnte also langsam mal wieder Sommer sein. Bitte, danke… “ und schaut dabei ganz traurig.

Ja, mal wieder Sonne und Sommergefühle bei den Temperaturen wünschen wir uns doch allem, oder? Eine Dame schreibt zum Selfie: „Ohja, ich bin sowas von für Sommer!“ Ein kluger Instagram-Nutzer kommentiert das Foto damit: „Es ist Sommer in Australien.“ Ob der YouTuber diesen Hinweis liest und sich in den nächsten Flieger setzt? Wahrscheinlich nicht, aber man wird jawohl noch träumen dürfen.

Schon gewusst? LeFloid gehört zum Inventar er deutschen YouTube-Szene. Wer noch zu den deutschen Ur-Influencer*innen gehört, lest ihr hier.

Apropos Training …

Ganz nebenbei präsentiert LeFloid mit dem Selfie auch mal wieder seine starken Fitness-Erfolge. Er hat in den vergangenen Monaten extrem viel an sich gearbeitet, lebt gesünder und hat dadurch Muskeln aufgebaut und an Gewicht verloren.

Weitere Selfies unserer Influencer und Stars findest du immer hier.