Neue Folgen im TV & zum Streamen

Carrie Bradshaw stöckelt wieder auf ihren Manolo Blahniks durch New York. „Sex and the City“ ist zurück. Fans der Serie können sich freuen, denn das Sequel „And Just Like That…“ steht ab sofort zum Streamen bereit. Hier erfahrt ihr mehr.

Manolos, Cosmos, Sex & the City

Wer die New Yorker Freundinnen Carrie, Charlotte und Miranda vermisst hat, der kann sich jetzt freuen. Die neuen Folgen von „Sex and the City“, das Sequel „And Just Like That…“, gibt es ab 10. September 2022 bei RTL+ im Stream.

Desperate Housewives: Serien-Revival-News auf Twitter?

„Mit den beiden Filmen zu ‚Sex and the City‘ hat Carrie bei RTL+ schon ein zu Hause gefunden. Nun kommt auch die Fortsetzung der berühmten Serie ‚And Just Like That…‘ zu uns. Die zehn Folgen von Staffel 1 könnt ihr ab dem 10. September bei RTL+ streamen. Neben den beiden Filmen, die es bereits jetzt online gibt“, steht auf der Instagram-Seite von RTL+. Rolle Samantha Jones, gespielt von Kim Cattrall, ist bei „And Just Like That…“ allerdings nicht dabei.

Ab dem 13. September 2022 strahlt der TV-Sender VOX die Serie übrigens immer dienstags aus.

Carrie Dragshaw liebt die Looks von Carrie Bradshaw

Auf Instagram zeigt Dragqueen Carrie Dragshaw, dass er ein großer Fan der Looks von Carrie Bradshaw ist. Auf seinem Account, mit 129.000 Follower*innen, stylt er sich wie die „Sex and the City“-Rolle von Sarah Jessica Parker. Zum Verwechseln ähnlich, oder?

iCarly-Star Jennette McCurdy liest Brief ihre Mutter vor: User*innen sind schockiert

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und willst über aktuelle Social-Media-Trends Bescheid wissen? Dann folge Selfies.com auf  FacebookInstagram & TikTok!