Veröffentlicht inInstagram

Shakira: Neue Liebe? Sängerin mit Hollywood-Star gesichtet

Ist Shakira etwa wieder vergeben? Der Latino-Superstar wurde jetzt mit einem großen Hollywood-Star in der Öffentlichkeit gesehen.

Shakira Liebe Hollywoodstar
© imago images via canva.com

Neuer Mann an ihrer Seite? Shakira mit DIESEM Promi gesichtet

Datet Shakira nach Gerard Piqué wieder?

Es ist ruhiger geworden um Shakira und Fußball-Profi Gerard Piqué. Während er mit seiner neuen Freundin Clara Chia Marti öffentlich unterwegs war, war Shakira bislang Single. Bis jetzt? Mit einem Hollywood-Star versteht sich die Musikerin immerhin besonders gut. Wer es ist, erfahrt ihr im Video.

Fremdgeh-Drama um Shakiras Ex

Wochenlang haben die Medien über gefühlt nichts anderes berichtet, als das Drama rund um Shakira und Gerard Piqué. Die Trennung der Latino-Sängerin und ihrem langjährigen Freund und Fußballer wurde im vergangenen Sommer öffentlich gemacht. Betrogen haben soll er sie mit Clara Chia Marti. Mit ihr ist er jetzt auch offiziell zusammen.

Lange kursierten Gerüchte darüber, ob der Sportler untreu war. Dann kam heraus, wie die Musikerin den Seitensprung rausgefunden haben soll. Ein Hinweis für Shakira soll ein offenes Marmeladenglas in ihrem Kühlschrank gewesen sein. Sie selbst ist jedoch die einzige aus der Familie, die Marmelade isst. Da sie das Glas aber nicht geöffnet hatte, soll das der ausschlaggebende Hinweis darauf gewesen sein, dass sich eine Frau daran bedient haben muss. Ob das tatsächlich passiert ist, hat die Sängerin aber weder bestätigt noch dementiert. Klar war jedoch: Das Netz war ab sofort auf Shakiras Seite. Ob sie nun tatsächlich einen neuen Mann an ihrer Seite hat?

Shakira feiert Erfolg

Erfolg hat die Sängerin aktuell allemal. Ihr Diss-Song gegen ihren Ex war ein mega Charterfolg. Jetzt präsentiert sie zudem stolz auf Instagram, dass sie einen Billboard-Award mit nach Hause nehmen durfte.


Du magst unsere Themen? Folge Selfies.com auf Facebook, Instagram & TikTok!  


Lange Beziehung vor Gerard Piqué

Shakira stammt aus Kolumbien und wuchs dort auch auf. Ihr Vater ist jedoch libanesischer Herkunft, daher kommt auch ihr Nachname Mebarak. Aufgrund ihrer wachsenden Berühmtheit verbrachte Shakira eine lange Zeit auf den Bahamas. Schon bevor sie Gerard kennenlernte, war sie in einer langen Beziehung. Zehn Jahre lang war sie mit Antonio de la Rúa zusammen. 2010 trennten sie sich. Antonio ist der Sohn des Ex-Präsidenten von Argentinien.

Ab 2010 datete sie schließlich den Profi-Fußballer. Zwölf Jahre hielt die Beziehung. Für den Sportler ist Shakira sogar nach Barcelona gezogen, da er im dortigen Verein spielt. Mit ihm bekam sie zwei Kinder: Milan und Sasha. Verheiratet war Shakira nie.