Veröffentlicht inInstagram

Gerard Piqué macht neue Liebe offiziell & wird zur Lachnummer

Gerard Piqué bricht sein Schweigen und zeigt sich mit seiner Freundin auf Instagram. In den Kommentaren sind die Follower wenig begeistert.

Gerard Piqué Clara
Gerard Piqué und Clara sind ein Paar. Credit: instagram/ 3gerardpique via canva.com

Gerard Piqué und Freundin Clara sind Insta-official

Es ist offiziell: Gerard Piqué und Clara Chia Marti sind ein Paar. Zumindest präsentiert der Fußballer seine neue Freundin jetzt seiner Instagram-Community. Ob das in dem aktuellen Drama mit dem Song seiner Ex Shakira eine gute Idee war? In den Kommentaren schlagen sich die meisten jedenfalls klar auf eine Seite. Hier mehr dazu.

Update: Gerard Piqués Neue muss wegen Shakira ins Krankenhaus

Hat Gerard Shakira mit Clara betrogen?

Eins galt Gerard Piqué als absoluter Frauenschwarm und kickte sich erfolgreich durch die spanische Liga. Jetzt ist der Fußballstar im Netz wohl die größte Lachnummer geworden. Mit öffentlichen Auftritten macht er die Situation leider auch nicht besser und reitet sich immer weiter in den Misthaufen. Jetzt setzt er noch einen drauf und veröffentlicht ein Foto mit seiner neuen Freundin Clara Chia Marti auf Instagram. Das soll genau die Frau sein, mit der er seine Ex Shakira betrogen haben soll.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Kommentare ließ der Fußballer überraschenderweise an – und die haben es ganz schön in sich. Allem Anschein nach sind die User*innen nämlich nicht unbedingt auf Gerards Seite.

Gisele Bündchen: So reagiert sie auf Karriere-Aus von Ex Tom Brady

Das Netz verspottet Gerard und Freundin Clara

Während Fußball-Kollegen in den Kommentaren noch nett und respektvoll bleiben, können sich andere offenbar nicht zurückhalten. Eine Influencerin kommentiert unter das Foto: „Untreue, die sich gegenseitig anstarrt.“ „Deine Tochter ist so schön“, sagt Influencer JuanDa mit über fünf Millionen Follower*innen und spielt damit auf den Altersunterschied der beiden an – Gerard ist 35, Clara 22.

Eine weitere Nutzerin schreibt: „Du hast Shakira eindeutig nicht verdient.“ Social-Media-Star Lele Pons amüsiert sich hingegen lediglich über die Kommentare. Eine andere Userin schreibt zu dem Bild noch: „Die Casios zusammen“, womit sie auf den Song von Shakira anspielt, in dem es um Gerard Piqué geht.


Folge Selfies.com auf Social-Media
Du magst unsere Themen: Folge Selfies.com auf Facebook, Instagram und TikTok!  


BibisbeautyPalace & Co.: Promi-Trennungen 2022

Shakira singt Breakup-Song über Gerard Piqué

Am 12. Januar schlug der neue Song von Shakira wie eine Bombe ein. „BZRP Music Sessions #53“ ist voll von Seitenhieben gegen ihren Ex Gerard Piqué und seiner neuen Freundin Clara.

In einer Textzeile sagt Shakira beispielsweise: „Ich bin zwei von 22 [Jahre alt] wert. Du hast einen Ferrari gegen einen Twingo getauscht. Du hast eine Rolex gegen eine Casio getauscht.“ Mit Rolex und mit Ferrari meint sie wohl sich selbst. Mit der Casio und dem Twingo könnte Clara gemeint sein. Piqué antwortete sogar bereits auf Shakiras Song. In einem Interview machte der Fußballer Werbung für den Uhrenhersteller. Casio distanzierte sich jedoch. Zudem fuhr er mit einem Twingo zur Arbeit – das Netz hatte jedoch nur Spott übrig. Das muss Gerard sich also wohl noch eine ganze Weile gefallen lassen.