„Pretty Little Liars“-Star ist zum 2. Mal Mama geworden

Erst Anfang Februar 2022 verkündete die „Pretty Little Liars“-Schauspielerin Shay Mitchell, dass sie wieder schwanger ist. Anfang Juni 2022 ist ihr Baby dann schon auf der Welt. Auf Instagram postet der US-Star ein süßes Foto von sich und ihrer kleinen Tochter und verrät, welche Bedeutung der Name ihres Kindes hat. Hier erfahrt ihr mehr.

Shay Mitchell hat nun zwei Töchter

Am 7. Februar 2022 verkündete Schauspielerin Shay Mitchell, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist. Seitdem lieferte sie auf Instagram ihren 33,3 Millionen Follower*innen regelmäßig Babybauch-Fotos. Anfang Juni kann sie dann ihren Fans die freudige Botschaft übermittel: Ihr Baby ist auf der Welt. Mit einem niedlichen Schnappschuss präsentiert der „Pretty Little Liars“-Star stolz die kleine Tochter. Der Vater des Kindes ist übrigens Matte Babel, mit dem Shay bereits eine zweijährige Tochter hat.

Lesetipp: Baby-Boom: Diese Stars erwarten 2022 Nachwuchs

Diese Bedeutung hat der Name von Shay Mitchells Tochter

Auf Instagram zeigt die Schauspielerin aber nicht nur ein Foto ihres Babys, sondern verrät ihren Fans auch den Namen ihrer Tochter. „Wir sind so glücklich, dass du hier bist, Rome.“ Dieser Name hat eine besondere Bedeutung für Shay Mitchell. Sie schreibt weiter: „Benannt nach meiner besten Freundin, meiner Seelenverwandten, meinem ‚Menschen‘, meiner Großmutter Romaine.“

Jenny Frankhauser: Sie verrät das Geschlecht ihres Babys.

Shay Mitchells Großmutter starb 2022 und dieser Verlust schmerzt noch immer, wie die Schauspielerin verrät. „Der Verlust der wichtigsten Person in meinem Leben im selben Jahr, in dem ich meine zweite Tochter begrüßte, hat alles für mich verändert.“ Als ihr Oma starb, fand Shay aber auch in einer Sache Trost. Damals schrieb sie: „Ich atme auf, weil ich weiß, dass ihr beide bereits auf so kosmische Weise miteinander verbunden seid.“ Auch jetzt ist sie sich sicher, dass ihre geliebte Oma und ihre neugeborene Tochter miteinander verbunden sind. „Ich bin mir sicher, dass sie Zeit miteinander verbracht haben und das bringt mir Frieden und Freude.“

Lesetipp: Darum lachen Shay, Cara & Co. über Julia Fox auf TikTok!