Veröffentlicht inInstagram

Sonny Loops: Nach Trennung von Marcel Scorpion zeigt sie ihren neuen Freund

Nach der Trennung von YouTuber Marcel Scorpion ist Sonny Loops wieder frisch verliebt. So reagiert ihr Ex auf das Liebes-Outing.

Sonny Lopps ist nach Trennung wieder neu verliebt
Sonny Lopps ist nach Trennung von Marcel Scorpion wieder neu verliebt. Credit: imago images via canva.com

Sonny Loops hat einen Neuen – so reagier ihr Ex Marcel Scorpion

Das YouTube-Couple Marcel Scorpion und Sonny Loops gaben Anfang 2023 überraschend ihre Trennung bekannt. Jetzt hat Sonny ihren neuen Freund auf Instagram präsentiert. Wer es ist und wie ihr Ex reagiert, erfahrt ihr hier.

Sonny Loops zeigt ihren neuen Freund: Daher kennt man ihn

Am 12. Januar 2023 machten Sonja Maria Dennig aka Sonny Loops und Marcel Althaus aka Marcel Scorpion ihre Trennung auf Social Media öffentlich. Obwohl sich die Trennung schon länger abgezeichnet hatte, herrscht zwischen den beiden kein Streit. Sie haben sich im Guten getrennt und sind dankbar für die gemeinsame Zeit, so heißt es.

Jetzt hat Sonny Loops ihren neuen Freund auf Instagram der Öffentlichkeit präsentiert. Die YouTuberin ist mit dem Schauspieler und Content Creator Jamie Birrell zusammen. Bekannt ist er aus der Serie „Krass Klassenfahrt“.

Unter ihrem Post kommentiere Fans und Freund*innen der beiden. YouTuber Ceddotalk wirkt ziemlich überrascht über das Liebes-Outing und schreibt „WIEE???“ „Das Leben ist viel zu kurz, um unglücklich zu sein, also gönn dir“, kommentiert Influencerin Citamaass. Xlaeta postet drei Herz-Emojis und Kisu Emojis mit Freudentränen in den Augen und ein Herz.

Sylvie Meis: Trennung von Ehemann Niclas Castello – das ist der Grund

Kritik & Hate für die junge Liebe

Doch nicht alle freuen sich mit Sonny Loops und Jamie Birrell. Einige User*innen finden, dass die YouTuberin zu schnell nach der Trennung von Marcel Scorpion mit einem anderen zusammengekommen ist. „Ging ja fix“, lautet ein Kommentar, „So schnell? Ok“, ein anderer. „Das einzige, was etwas schwierig wirkt, ist, dass du in Videos und im Podcast schon öfter erwähnt hast, dass du schon immer von einer Beziehung in die nächste gesprungen bist. Da fragt man sich irgendwie, ob du nur schon wieder eine neue Beziehung hast, weil du nicht alleine sein kannst und dich sonst lost fühlst“, fragt sich eine Userin

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

RevedTV und AnniTheDuck: Keine Freunde mehr?

So reagier Sonnys Ex Marcel Scorpion

Marcel Scorpio, der Ex-Freund von Sonny Lopps, hat das Pärchenfoto der beiden frisch Verliebten in seiner Instagram-Story geteilt und schreibt dazu: „Nur Support für die beiden (…) Ich wünsche den beiden alles – und ich meine alles – erdenklich Gute.“

Credits: Instagram / marcel

Doch der YouTuber bekommt auch Nachrichten von seinen Fans, die schreiben, dass sie das Verhalten von Sonny nicht in Ordnung finden. Dem kann sich Marcel Scorpion nicht anschließen. Er sagt: „Dass zwischen mir und Sonny keine Liebesharmonie mehr war, das war ja schon viel länger so, als ihr denkt oder wisst. (…) Zu sehen, dass sie jemanden hat, der sie erfüllt und glücklich macht: Das ist das Beste, was mir hätte passieren können, für sie.“

Der YouTuber erklärt, dass er in den letzten Monaten auch „kein Kind von Traurigkeit“ war. „ihr wisst gar nicht, was bei mir abging“, sagt er, „wenn ich sage, ich supporte sie, dann supporte ich sie. Fertig. Aus!“