Veröffentlicht inInstagram, Justin Bieber, Kourtney Kardashian, Lady Gaga, Paola Maria, Selena Gomez, Zayn Malik

Travis Barker & sein Kourntey-Tattoo: Stars, die andere Promis auf der Haut haben

Travis Barker beweist seiner Kourtney Kardashian die ewige Liebe mit einem Tattoo. Diese Stars haben ebenfalls ein Porträt-Tattoo.

Travis Barker lässt sich Tattoo von Kourtney stechen.
Kourtney Kardashian und Travis Barker. Credit: imago images via canva.com

Megan Fox, Drake & Co.: So krass sind ihre Tattoos

Blink-182-Drummer Travis Barker hat in Kourtney Kardashian endlich die große Liebe gefunden. Spätestens seit dem Hochzeitsmarathon des Couples, und ihren Fummel-Attacken bei „The Kardashians“, weiß das die ganze Welt. Jetzt geht Travis noch einen Schritt weiter und tätowiert sich die Augen seiner Frau auf den Oberschenkel. Wir haben die Top Ten der Stars, die sich andere Promi-Gesichter auf ihren Körper tätowieren ließen.

Travis Barkers Liebesbeweis geht unter die Haut

Dieser Instagram-Post hat viele überrascht: Travis Barker hat gleich mehrere Bilder auf Instagram in einem Slide gepostet, die etwas ganz Besonderes verraten. Auf dem einen Bild zeigt der Drummer nämlich seinen nackten tätowierten Oberschenkel. Wer genauer hinschaut, erkennt ein Tattoo von einem Augenpaar darauf. Diese schönen Augen gehört natürlich niemand geringerem, als seiner Ehefrau Kourtney Kardashian.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Kourtney Kardashians und Travis Barkers Liebes-Post: Cringe oder cute?

Weiter geht’s mit Justin Bieber —->