Lara Loft lässt sich nicht ärgern

Lara Loft hatte sich Anfang des Jahres zwei süße Katzen ins Haus geholt. Die Synchronsprecherin und Twitch-Streamerin liebt ihre zwei Miezen, die Whiskey und Salem heißen, über alles. Wegen der Kater muss sie aber auch dumme Sprüche über sich ergehen lassen. Wie cool sie darauf jetzt reagiert, erfahrt ihr hier.

Lara Loft, Ü30, Single, Katzenmama – na und?

Lara Loft ist über 30 Jahre alt, kinderlos und seit Anfang 2022 Katzen-Mama. Und sie liebt es. Für einige Menschen im Internet ist sie damit aber auch automatisch das perfekte Beispiel einer alten Katzenlady. Über einen solchen Hater-Kommentar macht sie sich auf Twitter lustig. Ein Video, in dem sie angekündigt hatte, bald Katzen-Mama zu werden, hatte ein Nutzer kommentiert: „33 Jahre, keine Kinder, zwei Katzen“. Grob genommen nur eine Auflistung von Fakten, aber dennoch ist es eine Aussage, wie man sie nur von Höhlenmenschen im 21. Jahrhundert noch zu lesen bekommt. Lara Loft macht sich einen Scherz daraus. Sie postet den Kommentar auf Twitter und antwortet dazu trocken: „Ich seh das Problem nicht.“

Laras Follower*innen diskutieren über den Kommentar

Unter Laras Tweet bricht eine kleine Sexismus-Debatte aus. Einige Männer kritisieren, dass Lara die Aufzählung von Fakten absichtlich negativ deuten würde. Und die Frauen und viele liberale Männer auf Twitter denken sich nur so: Hold my beer und kontern los.

Und Lara? Der macht die Diskussion richtig Spaß. Sie postet dazu ein lustiges Meme von sich als irre Katzenlady.

Lara ist ein Katzen-Fan

Im Dezember 2021 hatte Lara Loft, die mit bürgerlichen Namen Lara Trautmann heißt, ihren Fans erstmals verraten, dass sie Anfang 2022 Katzen-Mama werde. Insgesamt hat Lara dann zwei Kater bei sich aufgenommen und ist mit ihren Miezen mega-happy. In Zeiten von Corona und Krieg ist es bestimmt schön, solche niedlichen Haustiere zu haben.

Laras Stubentiger Whiskey und Salem haben sogar ihr eigenes Instagram-Profil von Mama Lara bekommen und sind somit bereits im Petfluencer-Olmyp aufgestiegen.

Lesetipp: Auch diese Promis haben berühmte Haustiere!

Lara Loft, AnniTheDuck & Co: Das sind die erfolgreichsten Twitch-Streamerinnen aus Deutschland