Veröffentlicht inInstagram

Vanessa Tamkan reagiert auf bizarre Gerüchte um ihren Freund

Vanessa Tamkans neuer Freund sorgt für Aufregung, denn er sieht aus wie ein Promi. Das Model kann da nur schmunzeln.

Vanessa Tamkan Luke mockridge Reaktion
Vanessa Tamkans neuer Freund soll eine Ähnlichkeit mit Luke Mockridge haben. Credit: Instagram/vanessa.tamkan, imago images via canva.com

Datet Vanessa Tamkan Comedian Luke Mockridge?

Vanessa Tamkan schwebt mit ihrem neuen Freund auf Wolke Sieben. Kurz nachdem es erste Bilder von ihm gegeben hat, brodelte die Gerüchteküche. Das verrückte daran: Viele dachten, es handelt sich bei ihrem Partner um Comedian Luke Mockridge. Nun reagiert das Model selbst auf die Behauptungen. Hier mehr dazu.

Vanessa muss über Gerüchte lachen

Luke Mockridge, bist du es? Das fragten sich viele, als sie Fotos von Vanessa Tamkans neuem Freund sahen. Zumindest mehrere Medien berichteten und spekulierten, ob es sich bei dem neuen Mann an ihrer Seite um den Comedian handelt. Doch weit gefehlt, die Ähnlichkeit ist zwar da, aber um Luke selbst handelt es sich bei dem Freund des Models nicht.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Vanessa muss da selbst drüber schmunzeln. In einer Instagram-Story reagierte sie auf Schlagzeile, in der behauptet wurde, dass sie nun eine Beziehung mit dem Comedian haben soll. „Schlagzeilen, die die Welt bewegen“, schreibt sie zu der Story und versieht sie mit mehreren Lach-Smileys.

Credit: instagram/vanessa.tamkan

Fans unterstützen Vanessa

In einer weiteren Story teilt sie Nachrichten ihrer Follower*innen auf Instagram. Die unterstützen das Model mit aufbauenden Messages. Was die meisten vor allem stört, ist, dass in dem Artikel die Rede von „Heidi-Model“ ist, denn bekannt ist Vanessa vor allem durch ihre Teilnahme an „Germany’s Next Topmodel„. Daraus macht sie sich aber nichts. Zwar finde sie es süß, dass ihr alle deshalb schreiben, aber „im Endeffekt war das trotzdem mein Durchbruch, auf welchen ich mit harter Arbeit aufbauen konnte.“

Credit: instagram/vanessa.tamkan

Trennung nach sieben Jahren

Vanessa Tamkan schockte ihre Fans und ihre 299.000 Instagram-Follower*innen im Sommer 2022 mit folgender Nachricht: Sie und ihr Ehemann Roman haben sich nach sieben Jahren Beziehung, zwei Jahren Ehe und einem gemeinsamen Sohn getrennt. Erst vor wenigen Tagen machte sie dann auf Instagram öffentlich, dass die Scheidung sie ziemlich belastet und nicht alles „Friede, Freude, Eierkuchen“ sei. Umso überraschend ist jetzt das Video, das Vanessa Tamkan am 5. Dezember 2022 auf ihrem Account gepostet hat. Darin präsentiert sie stolz ihren neuen Freund, zeigt sich frisch verliebt und glücklich.

Der stehe nicht in der Öffentlichkeit, verriet sie. Trotzdem wollte sie ihr neues Glück nicht verstecken. „Ich bin super happy und mir war es einfach nur wichtig, kein Geheimnis mehr daraus machen zu müssen.“


Aktuelle Themen auf Selfies.com:


Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!