Veröffentlicht inInstagram

Vanessa Tamkan: Frisch verliebt trotz Scheidungsstress – das ist ihr Neuer

Vanessa Tamkan hat sich vor einigen Monaten offiziell von ihrem Mann getrennt. Jetzt präsentiert sie auf Instagram ihren neuen Freund.

Vanessa Tamkam neu verliebt
Vanessa Tamkam ist neu verliebt Credit: Instagram / vanessa.tamkan via canva.com

Vanessa Tamkan: Neue Liebe nach Ehe-Aus

Ex-GNTM-Kandidatin Vanessa Tamkan machte im August 2022 die Trennung von ihrem Ehemann Roman auf Instagram öffentlich. Zur Weihnachtszeit präsentiert die Influencerin jetzt in einem romantischen Clip ihren neuen Freund. Für welchen Promi ihn die Fans von Vanessa Tamkan halten und wer er wirklich ist, erfahrt ihr hier.

Vanessa Tamkan: „Und mitten in meinem Chaos – da warst du“

Vanessa Tamkan, Ex-GNTM-Kandidatin und erfolgreiche Influencerin, schockte ihre Fans und ihre 299.000 Instagram-Follower*innen im Sommer 2022 mit folgender Nachricht: Sie und ihr Ehemann Roman haben sich nach sieben Jahren Beziehung, zwei Jahren Ehe und einem gemeinsamen Sohn getrennt. Erst vor wenigen Tagen machte sie dann auf Instagram öffentlich, dass die Scheidung sie ziemlich belastet und nicht alles „Friede, Freude, Eierkuchen“ sei. Umso überraschend ist jetzt das Video, das Vanessa Tamkan am 5. Dezember 2022 auf ihrem Account gepostet hat. Darin präsentiert sie stolz ihren neuen Freund, zeigt sich frisch verliebt und glücklich.

Vanessa Tamkan: Wird sie hier von ihrem Ex auf Instagram kritisiert?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Und mitten in meinem Chaos – da warst du“, schreibt Vanessa Tamkan zu dem Video. Zu sehen sind süße Pärchen-Aufnahmen von ihr und ihrem neuen Freund. Die Fans sind überraschend, freuen sich aber sehr für die Influencerin. Doch ein Detail wundert einige User*innen schon: Ist Vanessa Tamkan etwa mit Comedian Luke Mockridge zusammen?

Datet Tamkan etwa Luke Mockridge



Vanessa: „Nein, ich bin nicht mit Luke Mockridge zusammen!!!“

Viele Fans sind nach den Aufnahmen von Vanessa Tamkams neuen Freund sehr verwirrt und wollen wissen, um wen es sich bei dem Mann an Vanessas Seite handelt. „Nein, ich bin nicht mit Luke Mockridge zusammen“, stellt die Influencerin in ihrer Instagram-Story klar.

Vanessa Tamkams Neuer
Vanessa Tamkam spricht über ihren Neuen Credit: Instagram / vanessa.tamkan via canva.com

Cathy Hummels: Co-Parenting mit Mats Hummels – so läuft’s

Vanessa Tamkan verrät über ihren Neuen: „Er steht nicht in der Öffentlichkeit und das ist auch gut so.“ Die Influencerin hat sich dazu entschlossen, ihren neuen Freund nicht länger zu verstecken. „Ich bin super happy und mir war es einfach nur wichtig, kein Geheimnis mehr daraus machen zu müssen.“ Sie fügt hinzu, dass man sie jetzt in Zukunft öfter in Heidelberg sehen wird. Ihr neuer Freund scheint dort nämlich zu wohnen.

Novalanalove: Krank nach Trennung von Ehemann DJ Jeezy – das fehlt ihr

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!