Veröffentlicht inInstagram

Yoga Jordan: Verlobte von Umut Kekilli muss ihr Baby tot zur Welt bringen

Ina Schnitzer aka Yoga Jordan trauert um ihr Baby. Die Verlobte von Ex-Fußballer Umut Kekilli trauert auf Instagram.

Yoga Jordan bringt Baby tot zur Welt
Yoga Jordan bringt Baby tot zur Welt Credit: Instagram / inaandthepeanuts via canva.com

Trauer bei Fitness-Influencerin Yoga Jordan

Die Fitness-Influencerin Ina Maria Schnitzer aka Yoga Jordan hat auf ihrem Instagram-Account eine traurige Nachricht mitgeteilt: Sie musste ihr Baby in der 16. Woche tot zur Welt bringen. Es ist nicht der erste Schicksalsschlag in den letzten Monaten. Mehr erfahrt ihr hier.

„Du bist jetzt ein Sternenkind“

Ina Maria Schnitzer, die auch unter den Namen Jordan Carver oder Yoga Jordan bekannt ist, hat einen harten Schicksalsschlag erleiden müssen. In der 16. Schwangerschaftswoche musste sie ihr Baby tot auf die Welt bringen. Auf Instagram teilt sie ein Foto von sich aus dem Krankenhaus, wie sie ihr Baby im Arm hält. Sie schreibt dazu: „Meine kleine Ellah, du bist jetzt ein Sternenkind. Auch wenn wir nur eine kurze Zeit mit dir verbringen konnten, war es für uns eine so wertvolle Zeit. Du wirst für immer in unseren Herzen sein, mein kleiner Engel.“

Bereits am 19. März hatte Yoga Jordan auf Instagram verraten, dass es ihr nicht gut geht. Sie teilte ein Foto von sich und ihrem Verlobten, dem Ex-Fußballer Umut Kekilli, und schrieb dazu: „Leider haben wir diese Woche eine sehr traurige Nachricht erhalten, mit der wir erstmal lernen müssen damit umzugehen. Die kommende Woche wird für mich und Umut eine Bestandsprobe. Ich brauche noch etwas Zeit, um die Umstände in Worte zu fassen und mich zu öffnen.“



Yoga Jordan hatte eine Fehlgeburt

Es ist nicht der erste Schicksalsschlag für Yoga Jordan. Sie erlitt vor wenigen Monaten bereits eine Fehlgeburt. Auf Instagram spenden ihr Fans und Freund*innen unter ihrem Post Trost. „Es tut mir so leid für euch! Ganz viel Kraft“, schreibt Künstlerin Helen De Muro. „Das Schlimmste, was Eltern passieren kann. Ich wünsche euch allen Kraft, diesen Verlust zu verarbeiten. Ihre Füße haben Spuren hinterlassen und sie wird immer bei euch sein“, schreibt eine Userin.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Yoga Jordan & Umut Kekilli haben bereits eine gemeinsame Tochter

Ina Maria Schnitzer aka Yoga Jordan und Umut Kekilli wurde 2020 Eltern einer Tochter. Aus einer früheren Beziehung hat die Fitness-Influencerin Sohn Marcello. Doch Ina Maria und Umut wünschen sich ein weiteres Kind. Im Interview mit „BILD“ verriet sie: „Wir lieben Kinder, sind Familienmenschen. Noch eins wäre schön.“